Red Cat Holdings - Forum WKN: A2PPXB ISIN: US75644T1007 Forum: Aktien User: BenjoMC

7,982 EUR
-11,83 % -1,071
18:32:36 Uhr, Baader Bank
Kommentare 2.389
B
BankerX, 31. Mär 17:48 Uhr
1
du wirst fast schon 20eur noch heuer sehen!
Michiback
Michiback, 31. Mär 13:43 Uhr
2
In zwei Jahren möchte ich hier eigentlich schon über 25 € stehen haben
M
MCDolar, 31. Mär 11:43 Uhr
0
Die Frage könnte besser heissen:was ist hier in 2 Jahren...?
U
Un_bekannt12, 31. Mär 9:48 Uhr
0
Die große Frage ist, was passiert heute Nachmittag. Korrektur oder weiterer Absturz?
B
BankerX, 31. Mär 8:42 Uhr
1
Es ist eine allgemeine Marktstimmung und ich bin selber bei 11.20eur eingestiegen bin grad -2000EUR kopf hoch, unsere katze geht erneut nach oben :) bis zum 20eur
U
Un_bekannt12, 31. Mär 7:42 Uhr
0
Uff, gerade nochmal gut gegangen.... Darf aber jetzt bitte nixht weiter fallen. Jetzt sitze ich auf 4000 Stück mit einem Minus von knapp 100€. Darf jetzt gerne wieder steigen, auf gerne auf 20€ 🤣.
A
Aimsch82, 30. Mär 22:20 Uhr
0
Denke morgen +15%🚀
Michiback
Michiback, 30. Mär 21:45 Uhr
0
Swarmer inc 20%
Michiback
Michiback, 30. Mär 21:45 Uhr
0
Man könnte positiv arbeiten, dass es gerade alle Drohnenhersteller erwischt. Stimmt aber auch nicht ganz weil einiges sind auch deutlich gestiegen.
Michiback
Michiback, 30. Mär 21:45 Uhr
0
kratos ist auch 10 % gefallen
C
Cawi76, 30. Mär 21:44 Uhr
0
Volatus über 11%, Ondas über 7%
Michiback
Michiback, 30. Mär 21:43 Uhr
0
Lockheed Martin keine 1%
Michiback
Michiback, 30. Mär 21:43 Uhr
0
Parrot ist auch 6 % gefallen
Michiback
Michiback, 30. Mär 21:42 Uhr
0
Zum Beispiel
C
Cawi76, 30. Mär 21:05 Uhr
0
Heute fallen mehrere Drohnenaktien..
A
Aimsch82, 30. Mär 21:05 Uhr
0
Andererseits kann das Ding auch in kurzer Zeit wieder extrem steigen
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,97 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -17,86 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,86 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,79 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -10,01 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,36 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,08 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,46 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,06 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,39 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -17,94 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,94 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -5,51 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -10,01 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,07 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -21,91 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -5,07 %
Alle Diskussionen