Regen III WKN: A3CPRV ISIN: CA75888V1004 Kürzel: GIII Forum: Aktien User: Dabene

0,1225 EUR
±0,00 % ±0,0000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.524
BerlinerJunge030
BerlinerJunge030, 09.06.2021 16:05 Uhr
1
Mein Buy In liegt aktuell bei 1.13 € aber ich warte jetzt einfach ab, wird sich schon irgendwann wieder nach oben bewegen.
Marco1976
Marco1976, 09.06.2021 15:49 Uhr
0
Hält sich doch 👍 Wenn news kommen rennst du hinterher. Bleib hier long. Wann etwas kommt weiß man halt vorher nicht. Mein Korb steht seit 2 Wochen bei 0.805 Immer noch nicht abgeholt
BerlinerJunge030
BerlinerJunge030, 09.06.2021 6:32 Uhr
0
Ich glaube momentan gibt es auch nicht viel zum diskutieren. Oder werden demnächst irgendwelche News bekanntgegeben ? Bis auf das der Kurs fällt passiert ja momentan nicht viel 😃
Pfandpirat
Pfandpirat, 08.06.2021 22:32 Uhr
0
Huch haben ja bald die 80 Cent. U80 Cent werde ich wohl nochmal aufstocken. So war mein Plan :):) dann kann es ruhig wieder steigen😄 grade ziemlich ruhig hier im forum
A
AlexSil, 07.06.2021 9:28 Uhr
0
Guten Morgen, Sollen heute die Zahlen veröffentlicht werden? Weiß jemand mehr?
d
donnralfo, 04.06.2021 20:35 Uhr
0
Bkon 😂😂😂
BKON
BKON, 04.06.2021 17:37 Uhr
0
Zu wenig nachgelegt ,sieht man am Kurs 😁😁
Vau
Vau, 04.06.2021 13:58 Uhr
0
Toll, das freut mich.
AirRailey
AirRailey, 03.06.2021 17:28 Uhr
0
Hab nochmal nachgelegt
Patuff
Patuff, 03.06.2021 10:08 Uhr
0
.
I
Impflinger, 02.06.2021 21:38 Uhr
0
Was mir die letzten Tage aufgefallen ist, die Umsätze sowohl in Can als auch in D sind extrem niedrig
I
Impflinger, 02.06.2021 21:37 Uhr
0
Was mir die letzten Tage aufgefallen ist, die Umsätze sowohl in Can als auch in D sind extrem niedrig 🤔
Danielwarnke
Danielwarnke, 02.06.2021 19:33 Uhr
0
Schlimmer ist wenn er sieht wenn die Aktie steigt ohne ihn...das tut körperlich weh
Vau
Vau, 02.06.2021 17:51 Uhr
1
Stephano, hin und her macht Tasche leer
AirRailey
AirRailey, 01.06.2021 20:03 Uhr
0
War ja sehr nachhaltig 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen