RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5
46,42
EUR
-3,26 % -1,56
13:11:48 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 52.640
ek5,
20.01.2026 16:42 Uhr
0
Der ist doch nicht ganz dicht! Er hat auch Albanien eingeladen. Wie soll ein so armer Staat 1 Mrd zahlen?
Oldi23,
20.01.2026 16:53 Uhr
0
Das ist eine Farce, ein schlechter Witz. Hat Russland eingeladen.
Trump will mit dem „Friedensrat“, den er selbst leiten will, ein Gremium schaffen, das in Konkurrenz zu den Vereinten Nationen weltweit Konflikte lösen soll.
Konflikte lösen, so so ....mit Raketen und Zöllen ? 🤣🙈
Pyroboy,
20.01.2026 17:33 Uhr
0
https://www.welt.de/politik/ausland/article69673887733b8ea321018356/ukraine-krieg-selenskyj-knuepft-davos-besuch-an-bedingungen-lawrow-erhebt-neue-vorwuerfe-gegen-die-usa-liveticker.html
Auch geil, Trump hat Russland und die Ukraine eingeladen zum Friedensgipfel da sehen die sich bestimmt gemeinsam am Tisch. Desweiteren bin ich gespannt welche Drohungen gegen die Ukraine kommt, wenn Sie nicht zusagen bzw zahlen
Ma.k,
20.01.2026 13:52 Uhr
0
https://www.welt.de/politik/ausland/article696f1b22a4073dd2f97f8fbf/donald-trumps-friedensrat-staaten-sollen-milliarden-gebuehr-zahlen-us-praesident-droht-macron-nach-absage-mit-200-prozent-zoellen.html
Oldi23,
20.01.2026 13:02 Uhr
0
Danach streben tun doch viele, es dann aber mit Aggression und Kriegsgewalt umzusetzen nur wenige. Das unterscheidet uns.
Renk76md,
20.01.2026 13:02 Uhr
0
Würde ich nicht ernst nehmen!!!
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-01/67463538-renk-aktie-droht-jetzt-der-grosse-absturz-012.htm
KäseLaugenStange777,
20.01.2026 12:55 Uhr
0
Ex Nato General heute morgen: dies mal macht Trump kein Spaß
DanielPro,
20.01.2026 12:51 Uhr
0
Keine Ahnung warum ich gestern bei ca. 64,80€ das Gefühl hatte, dass es wieder runter geht 🤷♂️ komisch...
Ma.k,
20.01.2026 12:40 Uhr
0
Von der Leyen redet in Davos davon , dass die EU und die USA Freunde sind und sich die Hände schütteln 😂 warum dauert es immer so lange , bis die EU Poliker die Dinge klar sehen ..
Firestarter79,
20.01.2026 12:31 Uhr
0
Wenn alles wegen ihm erst richtig am Boden ist wird der Orange unter dem Boden liegen. Glaubst doch selber nicht dass sich die Reichen und Mächtigen das auf Dauer gefallen lassen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,77 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,00 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,57 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,07 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,86 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | -0,23 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,40 % | |
| 9 | Dax Prognose | -0,23 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -0,26 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,77 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,95 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,13 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,57 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,07 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,86 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,40 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +4,49 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,05 % | Alle Diskussionen |