RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

46,74 EUR
-2,66 % -1,28
14:36:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.640
Ma.k
Ma.k, 20.01.2026 16:48 Uhr
1

Der ist doch nicht ganz dicht! Er hat auch Albanien eingeladen. Wie soll ein so armer Staat 1 Mrd zahlen?

Deutschland zahlt .. die zahlen doch für alle am liebsten alles
O
Oldi23, 20.01.2026 16:53 Uhr
0

https://www.welt.de/politik/ausland/article696f1b22a4073dd2f97f8fbf/donald-trumps-friedensrat-staaten-sollen-milliarden-gebuehr-zahlen-us-praesident-droht-macron-nach-absage-mit-200-prozent-zoellen.html

Das ist eine Farce, ein schlechter Witz. Hat Russland eingeladen. Trump will mit dem „Friedensrat“, den er selbst leiten will, ein Gremium schaffen, das in Konkurrenz zu den Vereinten Nationen weltweit Konflikte lösen soll. Konflikte lösen, so so ....mit Raketen und Zöllen ? 🤣🙈
Pyroboy
Pyroboy, 20.01.2026 17:33 Uhr
0
https://www.welt.de/politik/ausland/article69673887733b8ea321018356/ukraine-krieg-selenskyj-knuepft-davos-besuch-an-bedingungen-lawrow-erhebt-neue-vorwuerfe-gegen-die-usa-liveticker.html Auch geil, Trump hat Russland und die Ukraine eingeladen zum Friedensgipfel da sehen die sich bestimmt gemeinsam am Tisch. Desweiteren bin ich gespannt welche Drohungen gegen die Ukraine kommt, wenn Sie nicht zusagen bzw zahlen
Ma.k
Ma.k, 20.01.2026 20:30 Uhr
0
Ich glaub dass es morgen richtig knallt .. wenn Trump voll auf Konfrontation geht ..
T
Theonlytazz, 20.01.2026 20:41 Uhr
0
Ob wir diese Woche noch recovern und wieder richtung 62-65 kommen? 🫣
ek5
ek5, 20.01.2026 16:42 Uhr
0

https://www.welt.de/politik/ausland/article696f1b22a4073dd2f97f8fbf/donald-trumps-friedensrat-staaten-sollen-milliarden-gebuehr-zahlen-us-praesident-droht-macron-nach-absage-mit-200-prozent-zoellen.html

Der ist doch nicht ganz dicht! Er hat auch Albanien eingeladen. Wie soll ein so armer Staat 1 Mrd zahlen?
Ma.k
Ma.k, 20.01.2026 13:52 Uhr
0
😂 komm mir vor wie bei den Simpsons
Ma.k
Ma.k, 20.01.2026 13:52 Uhr
0
https://www.welt.de/politik/ausland/article696f1b22a4073dd2f97f8fbf/donald-trumps-friedensrat-staaten-sollen-milliarden-gebuehr-zahlen-us-praesident-droht-macron-nach-absage-mit-200-prozent-zoellen.html
O
Oldi23, 20.01.2026 13:02 Uhr
0

Russland wurde jahrelang vorgeworfen, dass es danach strebe , die alte Größe der Sowjetunion wieder erlangen zu wollen . Jetzt ist es ausgerechnet die USA , die solche Dinge anstrebt..aber selbstverständlich keinen Ton dazu aus unserer Regierung oder der EU ...

Danach streben tun doch viele, es dann aber mit Aggression und Kriegsgewalt umzusetzen nur wenige. Das unterscheidet uns.
Renk76md
Renk76md, 20.01.2026 13:02 Uhr
0
Würde ich nicht ernst nehmen!!! https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-01/67463538-renk-aktie-droht-jetzt-der-grosse-absturz-012.htm
B
Baddi1980, 20.01.2026 12:55 Uhr
0
Naja was geht heute nicht runter 😁
K
KäseLaugenStange777, 20.01.2026 12:55 Uhr
0
Ex Nato General heute morgen: dies mal macht Trump kein Spaß
DanielPro
DanielPro, 20.01.2026 12:51 Uhr
0
Keine Ahnung warum ich gestern bei ca. 64,80€ das Gefühl hatte, dass es wieder runter geht 🤷‍♂️ komisch...
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,56 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,24 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,13 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,31 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +1,14 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
9 Ast Space Mobile -1,71 %
10 Der Gold Club von Susiwong +1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,56 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,24 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,28 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,17 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
7 Ast Space Mobile -1,71 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 Allianz- Diskussion mit derminator +0,85 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,56 %
Alle Diskussionen