RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

46,74 EUR
-2,66 % -1,28
14:36:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.640
O
Oldi23, 05.02.2026 8:21 Uhr
0

die große UNterstützung : EURO 47,65 - 47,95 . Heute ??!!!

Ich meinte 48,5 .....geht es da drunter hmmmm....
Ma.k
Ma.k, 05.02.2026 8:29 Uhr
1

Wann sickert was von dem pre-close call raus?

Letztes Mal zwischen 12-14 Uhr
Kemach
Kemach, 05.02.2026 9:00 Uhr
1
Guten Morgen Bei 49,50 ein paar eingekauft
T
Tabaras, 05.02.2026 9:07 Uhr
0
Und wieder rot....
raudi88
raudi88, 05.02.2026 9:40 Uhr
0
Ein Witz, aber ist halt Börse …
R
Robin1001, 05.02.2026 8:07 Uhr
0
die große UNterstützung : EURO 47,65 - 47,95 . Heute ??!!!
K
Kleinarwin, 05.02.2026 7:52 Uhr
0
Quelle: Euronews.com https://search.app/nehxw
K
Kleinarwin, 05.02.2026 7:50 Uhr
0
Glaube der Friedensplan mit dem Iran spielt auch iwie eine Rolle
Alex_KL
Alex_KL, 05.02.2026 7:44 Uhr
0
Der um 10 meines Wissens also Quatsch
j
jchrusty, 05.02.2026 7:42 Uhr
0
Wird man am Kurs sehen oder man sieht es schon…
S
Schlumpy82, 05.02.2026 7:23 Uhr
0
Wann sickert was von dem pre-close call raus?
Ma.k
Ma.k, 05.02.2026 6:08 Uhr
0

Waren ja auf einem gutem Weg dorthin, dann kamen plötzlich überall die News mit den Friedensverhandlungen, alle wollen verhandeln, komischerweise wurden die ganzen Pläne und Verträge aber ohne Putin gemacht, dieses ganze Friedensding hat die Aktie seit Dezember einiges gekostet (wie man am Chartverlauf sieht). Gute News bzgl Auftrageingängen, Aufrüstung allgemein und den Ausbau der Werke in Indien und den USA, sind einfach verpufft.

Ja das wird auch so weiter gehen.. bis es Frieden gibt, dann kann es nachhaltig steigen...
ek5
ek5, 05.02.2026 5:37 Uhr
0

Waren ja auf einem gutem Weg dorthin, dann kamen plötzlich überall die News mit den Friedensverhandlungen, alle wollen verhandeln, komischerweise wurden die ganzen Pläne und Verträge aber ohne Putin gemacht, dieses ganze Friedensding hat die Aktie seit Dezember einiges gekostet (wie man am Chartverlauf sieht). Gute News bzgl Auftrageingängen, Aufrüstung allgemein und den Ausbau der Werke in Indien und den USA, sind einfach verpufft.

Gute Einordnung !
K
Kleinarwin, 05.02.2026 5:19 Uhr
2

Erinnere mich noch gut daran, wie Oktober/November einige von „Ende des Jahres dreistellig!“ gesprochen hatten🫣

Waren ja auf einem gutem Weg dorthin, dann kamen plötzlich überall die News mit den Friedensverhandlungen, alle wollen verhandeln, komischerweise wurden die ganzen Pläne und Verträge aber ohne Putin gemacht, dieses ganze Friedensding hat die Aktie seit Dezember einiges gekostet (wie man am Chartverlauf sieht). Gute News bzgl Auftrageingängen, Aufrüstung allgemein und den Ausbau der Werke in Indien und den USA, sind einfach verpufft.
ek5
ek5, 04.02.2026 21:35 Uhr
2

Ich mich auch... 😤😤😤

Keine Sorge, die 100 sehen wir!
DanielPro
DanielPro, 04.02.2026 21:32 Uhr
0

Erinnere mich noch gut daran, wie Oktober/November einige von „Ende des Jahres dreistellig!“ gesprochen hatten🫣

Ich mich auch... 😤😤😤
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,56 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,24 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,13 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,31 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +1,14 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
9 Ast Space Mobile -1,71 %
10 Der Gold Club von Susiwong +1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,56 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,24 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,28 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,17 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
7 Ast Space Mobile -1,71 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 Allianz- Diskussion mit derminator +0,85 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,56 %
Alle Diskussionen