RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: ek5

48,18 EUR
+0,32 % +0,15
08:35:58 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.639
Ma.k
Ma.k, 21.01.2026 9:48 Uhr
1

Du wieder. Pessimist. Typisch deutsch

Bin eher Optimist, aber ich sehe hier die Ernsthaftigkeit dahinter... Was glaubst denn du wie das ausgehen könnte? Bin immer für eine alternative Meinung offen
K
KäseLaugenStange777, 21.01.2026 9:41 Uhr
0
Langsam wird's pervers. Rheinmetall immer stabil aber renk wird zerfetzt
K
KäseLaugenStange777, 21.01.2026 9:40 Uhr
0

Das ist ne ganz andere Nummer was da auf uns zu kommt

Du wieder. Pessimist. Typisch deutsch
K
KäseLaugenStange777, 21.01.2026 9:39 Uhr
0

Es droht ein heftiger Handelskrieg

Auch nicht wirklich
Ma.k
Ma.k, 21.01.2026 9:39 Uhr
1
Das ist ne ganz andere Nummer was da auf uns zu kommt
Ma.k
Ma.k, 21.01.2026 9:39 Uhr
0

Was soll sich da ändern. Trump ist doch n Weichei. So ganz geht er nicht auf die Nato EU los

Es droht ein heftiger Handelskrieg
K
KäseLaugenStange777, 21.01.2026 9:39 Uhr
0

Schau mal Nachrichten .. dass kurz vor diesem Treffen in Davos, die Leute zurückhaltend sind , ist ja eigtl. Mehr als logisch ..

Nein warum. Als gäbe es was entschiedenes . Wer klug ist kauft doch jetzt schon
K
KäseLaugenStange777, 21.01.2026 9:38 Uhr
0

Dieses Mal verstehe ich es wenigstens... Die Sache in Davos wird alles verändern..

Was soll sich da ändern. Trump ist doch n Weichei. So ganz geht er nicht auf die Nato EU los
Ma.k
Ma.k, 21.01.2026 9:38 Uhr
1

Die Frage ist doch warum keiner Interesse hat Rüstungsaktien zu Kaufen heute

Schau mal Nachrichten .. dass kurz vor diesem Treffen in Davos, die Leute zurückhaltend sind , ist ja eigtl. Mehr als logisch ..
Ma.k
Ma.k, 21.01.2026 9:37 Uhr
0

Jeden Tag derselbe Verlauf. Bis 09 hoch, dann runter. Kotz

Dieses Mal verstehe ich es wenigstens... Die Sache in Davos wird alles verändern..
K
KäseLaugenStange777, 21.01.2026 9:37 Uhr
0
Die Frage ist doch warum keiner Interesse hat Rüstungsaktien zu Kaufen heute
ek5
ek5, 21.01.2026 9:27 Uhr
0
Jeden Tag derselbe Verlauf. Bis 09 hoch, dann runter. Kotz
Ma.k
Ma.k, 21.01.2026 9:23 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/Trump-kuendigt-fuer-Groenland-eine-Loesung-an-id30264458.html
Ma.k
Ma.k, 21.01.2026 9:21 Uhr
0

Definitiv richtig und wichtig 😅 gucken ob er heute überhaupt noch spricht oder alles auf morgen verschoben wird

Egal wie , die Empörung wird wieder riesig sein .. können sich alle wieder fragend anschauen...
Pyroboy
Pyroboy, 21.01.2026 9:16 Uhr
0

Wichtig war , dass man es betont, dass es ein "kleiner" technischer Fehler war... Mal will ja nicht schwach wirken

Definitiv richtig und wichtig 😅 gucken ob er heute überhaupt noch spricht oder alles auf morgen verschoben wird
Ma.k
Ma.k, 21.01.2026 9:09 Uhr
0

https://www.tagesschau.de/ausland/trump-weltwirtschaftsforum-davos-100.html Bin gespannt was dabei herum kommen soll, also schon mal vorab der Trumpi hat 2 Stunden Verspätung wegen einem kleinen technischen Fehler

Wichtig war , dass man es betont, dass es ein "kleiner" technischer Fehler war... Mal will ja nicht schwach wirken
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,51 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,19 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,22 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,83 %
5 Dax Prognose +0,19 %
6 Ast Space Mobile -0,43 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,35 %
8 BMW Hauptdiskussion +1,96 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,41 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,85 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,22 %
3 INTEL Hauptdiskussion +4,97 %
4 Ast Space Mobile -1,63 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,35 %
6 ATOS Hauptdiskussion +0,41 %
7 BMW Hauptdiskussion +1,96 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,14 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,04 %
10 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
Alle Diskussionen