RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: ek5

48,18 EUR
+0,32 % +0,15
08:35:58 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.639
AndiDecke
AndiDecke, 04.02.2026 16:47 Uhr
0

Auf jeden Fall ist Verkaufen im Minus keine Option für mich!

Yes ❤️
G
Gunne77, 04.02.2026 16:43 Uhr
1
Auf jeden Fall ist Verkaufen im Minus keine Option für mich!
G
Gunne77, 04.02.2026 16:40 Uhr
0
Irgendwann ist Schluss mit dem Fall....
G
Gunne77, 04.02.2026 16:39 Uhr
0
Bei mir hat die erste Nachkauforder bei 51,98 Euro ausgelöst. Viele weitere stehen....
K
KäseLaugenStange777, 04.02.2026 15:45 Uhr
0

Na hoffen wir es mal!😉

Sieht man am MSCI World. Der steigt seit Jahrzehnten. Aber der bekommt gerade Probleme wegen den ganzen US Techs
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 04.02.2026 15:42 Uhr
0

Runter geht's immer Express und leichter wie hoch. Aber es kann schnell Hoch gehen. Das große Geld wird Long verdient

Na hoffen wir es mal!😉
K
KäseLaugenStange777, 04.02.2026 15:18 Uhr
0

Runter immer, Aufwärts nimmer.

Runter geht's immer Express und leichter wie hoch. Aber es kann schnell Hoch gehen. Das große Geld wird Long verdient
T
Tabaras, 04.02.2026 15:11 Uhr
0
Runter immer, Aufwärts nimmer.
K
KäseLaugenStange777, 04.02.2026 15:11 Uhr
0
Bonität: Die Ratingagentur Moody's hat das Rating auf "Ba1" angehoben, was die Bonitätsbewertung für institutionelle Fremdkapitalgeber verbessert.
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 04.02.2026 15:04 Uhr
0

So langsam gehts hier auf Kaufkurse zu. Ab 45 € wirds wieder interessant zum Einsteigen, evt auch ab 48 bereits.

Abwarten ob du die noch bekommst, so sicher bin ich mir da nicht! Aber wenn doch, auch gut!😊😉
K
KäseLaugenStange777, 04.02.2026 14:35 Uhr
0

So langsam gehts hier auf Kaufkurse zu. Ab 45 € wirds wieder interessant zum Einsteigen, evt auch ab 48 bereits.

Danke auch das jeder mehr als gute Möglichkeiten zum einsteigen hat
O
Oldi23, 04.02.2026 14:22 Uhr
0
So langsam gehts hier auf Kaufkurse zu. Ab 45 € wirds wieder interessant zum Einsteigen, evt auch ab 48 bereits.
ek5
ek5, 04.02.2026 13:26 Uhr
0

Ironie OFF!!!

Was genau gefällt dir bei dem Artikel nicht?
Ma.k
Ma.k, 04.02.2026 13:26 Uhr
0
Chart nahezu 1:1 wie der von Rheinmetall...
Goldrusti
Goldrusti, 04.02.2026 13:23 Uhr
1
Naja, wenig Neues. Außer dass sie im nächsten Jahr eine zweite Schicht einführen.
F
Fabi1896, 04.02.2026 12:07 Uhr
1

Warum was gefällt dir nicht?

ich finde den Artikel auch super! Was soll da nicht passen?
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,51 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,19 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,22 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,83 %
5 Dax Prognose +0,19 %
6 Ast Space Mobile -0,43 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,35 %
8 BMW Hauptdiskussion +1,96 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,41 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,85 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,22 %
3 INTEL Hauptdiskussion +4,97 %
4 Ast Space Mobile -1,63 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,35 %
6 ATOS Hauptdiskussion +0,41 %
7 BMW Hauptdiskussion +1,96 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,14 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,04 %
10 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
Alle Diskussionen