RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: ek5

42,59 EUR
-7,23 % -3,32
21:09:44 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.693
T
Tobitop, 11.02.2026 16:51 Uhr
0

Doch , unter den Bedingungen Russlands...

Du verstehst es immer noch nicht das es dann kein Frieden ist….
K
Kawa10, 11.02.2026 16:37 Uhr
0
Der Kursverlauf ist heute mal wieder sowas von gar nicht manipuliert
Ma.k
Ma.k, 11.02.2026 16:30 Uhr
0
Da wird sich null Komma null geändert haben... Entweder maximal Forderungen oder weiter Krieg.
Ma.k
Ma.k, 11.02.2026 16:29 Uhr
0

Ukraine-Krieg im Liveticker +++ 15:44 Wadephul sieht bei Russland "keine Bereitschaft zu Frieden" +++ 11.02.2026 00:01 Quelle ntv

Doch , unter den Bedingungen Russlands...
K
Kleinarwin, 11.02.2026 16:06 Uhr
0
Quelle: YouTube https://search.app/hTkRK
ek5
ek5, 11.02.2026 15:54 Uhr
1
Ukraine-Krieg im Liveticker +++ 15:44 Wadephul sieht bei Russland "keine Bereitschaft zu Frieden" +++ 11.02.2026 00:01 Quelle ntv
By_Hi_Cel_Lo
By_Hi_Cel_Lo, 11.02.2026 13:35 Uhr
0

Nach Gebietsabtretungen Werden beide Seiten die nächsten Jahre wahrscheinlich massiv aufrüsten bis zum nächsten Angriff

Genau das ist der Plan. Und wann´s zum nächsten Mal knallt, wird´s sehr wahrscheinlich WWIII heißen.
K
KäseLaugenStange777, 11.02.2026 13:27 Uhr
0

Möglich, ich kenne aber keine Quelle die besagt, dass die Mehrheit der Ukrainern für Gebietsabtretungen ist. Kennst du eine? Kriegsmüde ja, weiterleben unter russischer Diktatur, niemals. Die Ukrainer haben mehr Patriotismus als wir Deutschen!

Nach Gebietsabtretungen Werden beide Seiten die nächsten Jahre wahrscheinlich massiv aufrüsten bis zum nächsten Angriff
Alex_KL
Alex_KL, 11.02.2026 13:26 Uhr
0
Nein, natürlich kenne ich auch keine! Denk auch das es keine gibt! Ich bin mir nur nicht sicher das alles mit rechten Dingen zugehen würde bei Wahlen.
Goldrusti
Goldrusti, 11.02.2026 13:19 Uhr
0
Möglich, ich kenne aber keine Quelle die besagt, dass die Mehrheit der Ukrainern für Gebietsabtretungen ist. Kennst du eine? Kriegsmüde ja, weiterleben unter russischer Diktatur, niemals. Die Ukrainer haben mehr Patriotismus als wir Deutschen!
Alex_KL
Alex_KL, 11.02.2026 13:14 Uhr
0

Naja die Alternativen wären Mychailo Fedorow und Denys Schmyhal und die vertreten beim Thema Gebietsabtretungen genau die selbe Meinung wie der größte Teil der Ukrainer !

Aber das Volk steht nicht mehr so stark hinter ihm wie es schon war, gleiches bei den Gebieten, da sind die meisten zwar noch dagegen aber es sind verständlicherweise immer mehr müde vom Krieg.
Goldrusti
Goldrusti, 11.02.2026 12:34 Uhr
0

Hat sich schon etwas geändert soooo klar ist das nicht mehr wie es schob war.

Naja die Alternativen wären Mychailo Fedorow und Denys Schmyhal und die vertreten beim Thema Gebietsabtretungen genau die selbe Meinung wie der größte Teil der Ukrainer !
K
Kleinarwin, 11.02.2026 12:33 Uhr
0
Heute doch noch was grünes ?:)
Ma.k
Ma.k, 11.02.2026 11:31 Uhr
0

Ja was denn, du sagst doch immer Selensky soll die Gebiete abtreten damit Frieden ist. Sollte Putin den Osten Deutschlands wieder haben wollen dann müssen wir es des Friedenswillen eben so tun. Wenn es aber dich betrifft ist es natürlich wieder ein ganz andere Sache…..

Ohje.
K
Kleinarwin, 11.02.2026 11:01 Uhr
0

Gerade deswegen könnte ein Krieg die perfekte innenpolitische Ablenkung für ihn sein. Wurde schon öfter so gehandhabt.

Er wird sie höchstens an seinem letzten Tag als Präsident begnadigen habe ich gelesen:) bin ich mal gespannt, ja dem Iran wird stand jetzt erstmal nur weiter gedroht.
ek5
ek5, 11.02.2026 10:54 Uhr
0
Atomgespräche im Oman Trump droht Iran mit Entsendung weiterer Flotte 11.02.2026 09:24 Quelle NTV
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,39 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,49 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,83 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,83 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,40 %
8 Germany 40 Prognose -1,07 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion +0,28 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -7,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,71 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,49 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,83 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,40 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion +0,28 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -7,98 %
8 TUI Hauptforum +1,30 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -8,49 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen