RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: ek5

48,19 EUR
+0,43 % +0,21
08:34:51 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.639
Alex_KL
Alex_KL, 6. Mai 20:05 Uhr
0

Das ist hier nicht anders.

Stimmt, ist leider aktuell am kompletten Markt so.
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 6. Mai 19:55 Uhr
0

Der hohe Kurs hat einen Haken beim Rheiner.. wenn die kleinste Kleinigkeit Auftritt, geht's runter ...

Das ist hier nicht anders.
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 6. Mai 19:55 Uhr
0

Völlig überbewertete Rheinmetall wird morgen trotzdem runter rauschen

Ich frage mich, warum du dich immer so über die Rheinmetall Aktie hier auslässt. Konzentriere dich doch auf Renk. Langsam habe ich das Gefühl, du bist etwas neidisch, weil du nicht rechtzeitig rein bist. 😉
Ma.k
Ma.k, 6. Mai 19:49 Uhr
0
Der hohe Kurs hat einen Haken beim Rheiner.. wenn die kleinste Kleinigkeit Auftritt, geht's runter ...
Ma.k
Ma.k, 6. Mai 19:48 Uhr
0

Problem könnte morgen Rheinmetall sein…..obwohl schon bekannt.

Völlig überbewertete Rheinmetall wird morgen trotzdem runter rauschen
Alex_KL
Alex_KL, 6. Mai 19:22 Uhr
0

genau deshalb steig ich jetzt wieder ein, ich spekuliere auf den Anstieg morgen, wie das Spiel so oft läuft, gute News, Zahlen usw. und am selben Tag fällt es um dann wieder am nächsten Tag zu Steigen....wie gesagt ich spekuliere

Problem könnte morgen Rheinmetall sein…..obwohl schon bekannt.
T
Traveller61, 6. Mai 19:17 Uhr
0

So ist das halt. NOCH will niemand auf ihn hören. Aber vielleicht sieht das ganze morgen schon anders aus. Wäre nicht das erste Mal das wir erst am Tag darauf steigen

genau deshalb steig ich jetzt wieder ein, ich spekuliere auf den Anstieg morgen, wie das Spiel so oft läuft, gute News, Zahlen usw. und am selben Tag fällt es um dann wieder am nächsten Tag zu Steigen....wie gesagt ich spekuliere
K
KäseLaugenStange777, 6. Mai 19:01 Uhr
0
Wird hier logischerweise auch wieder steigen. Und sollten die Erwartungen nie erfüllt werden sollten sich einige dieser Leute mal Fragen ob sie diese nicht vielleicht etwas runter schrauben dann geht's auch wieder plötzlich Hoch
K
KäseLaugenStange777, 6. Mai 19:00 Uhr
0

Alles wo MUSK und TRUMP die Finger im Spiel haben bringt deutlich mehr Kohle... Vielleicht sollte ich meine Anlagestrategie ganz stark überdenken 🙈

Wie gesagt Halte mal 3-7 Jahre 😄
K
KäseLaugenStange777, 6. Mai 18:58 Uhr
0

https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/besser-als-rheinmetall-das-sagen-die-analysten-zu-hensoldt-und-renk-20400477.html

So ist das halt. NOCH will niemand auf ihn hören. Aber vielleicht sieht das ganze morgen schon anders aus. Wäre nicht das erste Mal das wir erst am Tag darauf steigen
Alex_KL
Alex_KL, 6. Mai 18:51 Uhr
0
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/besser-als-rheinmetall-das-sagen-die-analysten-zu-hensoldt-und-renk-20400477.html
S
SaraS, 6. Mai 18:40 Uhr
0

Alles wo MUSK und TRUMP die Finger im Spiel haben bringt deutlich mehr Kohle... Vielleicht sollte ich meine Anlagestrategie ganz stark überdenken 🙈

Trump Media. Släuft. 🤣🤣🤣
DanielPro
DanielPro, 6. Mai 18:26 Uhr
0

Das bringt ja gar nix 🤣. Nachher geht Intel morgen runter und wir starten ne krassere rally

Alles wo MUSK und TRUMP die Finger im Spiel haben bringt deutlich mehr Kohle... Vielleicht sollte ich meine Anlagestrategie ganz stark überdenken 🙈
K
KäseLaugenStange777, 6. Mai 17:55 Uhr
0

Hätte mir von dem Geld doch lieber INTEL Aktien holen sollen... 😂🙈

Das bringt ja gar nix 🤣. Nachher geht Intel morgen runter und wir starten ne krassere rally
DanielPro
DanielPro, 6. Mai 17:32 Uhr
0
Das war die letzten 12 Monate interessanter 😂😂😂
DanielPro
DanielPro, 6. Mai 17:31 Uhr
0
Hätte mir von dem Geld doch lieber INTEL Aktien holen sollen... 😂🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,85 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,17 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,70 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,71 %
5 Dax Prognose +0,17 %
6 Ast Space Mobile -1,56 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,64 %
8 BMW Hauptdiskussion +2,17 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,12 %
10 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,85 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,70 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,71 %
4 Ast Space Mobile -1,56 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,64 %
6 BMW Hauptdiskussion +2,17 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,12 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,14 %
10 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
Alle Diskussionen