RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: ek5

45,51 EUR
+0,53 % +0,24
12:15:17 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.651
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 15.01.2026 11:56 Uhr
0
Beflügelt hat es den Kurs nicht
Ma.k
Ma.k, 15.01.2026 11:43 Uhr
0
Ich finde das auch nicht sooo krass... 75 Mio über 4-5 Jahre .. joa .. ganz nett ..
Ma.k
Ma.k, 15.01.2026 11:42 Uhr
0

Ist schon paar Tage bekannt. Hier z.B. vom 12.01. https://soldiersystems.net/2026/01/13/renk-america-awarded-us-army-contract-with-potential-value-of-up-to-75-5-million/?utm_source=chatgpt.com

Ja OK , aber hat erst heute bei uns so richtig die Runde gemacht.. das hatten bestimmt nur wenige auf dem Schirm .
Goldrusti
Goldrusti, 15.01.2026 11:09 Uhr
0
Ja da ist Renk Deutschland in seiner Kommunikation leider langsamer als wir 😅.
r
robinpro, 15.01.2026 11:07 Uhr
0

Ist kein alter Hut. Ist sehr aktuell

Ist schon paar Tage bekannt. Hier z.B. vom 12.01. https://soldiersystems.net/2026/01/13/renk-america-awarded-us-army-contract-with-potential-value-of-up-to-75-5-million/?utm_source=chatgpt.com
S
Schlumpy82, 15.01.2026 10:56 Uhr
0
Und RENK so… 📉📉📉
McLovin_
McLovin_, 15.01.2026 10:55 Uhr
0
Der Kurs scheint davon nicht so beeindruckt zu sein
Ma.k
Ma.k, 15.01.2026 10:46 Uhr
0

wieso alter Hut - habe die News gerade erst bekommen 10uhr12 !!!!!!!!

Ist kein alter Hut. Ist sehr aktuell
D
Danistuggi85, 15.01.2026 10:25 Uhr
0
https://www.renk.com/de/newsroom/news/press-releases/2026/renk-america-erhaelt-auftrag-der-u-s-army-vertragswert-bis-zu-75-5-millionen-us-dollar
S
Sandy999, 15.01.2026 10:19 Uhr
0
wieso alter Hut - habe die News gerade erst bekommen 10uhr12 !!!!!!!!
r
robinpro, 15.01.2026 10:15 Uhr
0
Ist nen alter Hut und interessiert den Kurs nen Dreck (leider)
R
Robin1001, 15.01.2026 10:15 Uhr
0
da folgen bestimmt noch weitere
R
Robin1001, 15.01.2026 10:14 Uhr
0
HAMMERNEWS GERADE : AUFTRAG US ARMY 75,5 MILLIONEN ( 10uhr12 ) !!!!!
t
thsx, 15.01.2026 9:25 Uhr
0
Abwarten, ich habe weiterhin Vertrauen.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 15.01.2026 9:24 Uhr
0

Börse Express - Renk Aktie: Strategischer US-Erfolg https://share.google/XJGGjK3obMrfBPhZg .

Vom 13.01😔
t
thsx, 15.01.2026 9:20 Uhr
1
Ich habe heute Morgen nochmal nachgekauft
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,84 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,84 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,86 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,73 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,85 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,95 %
7 Security der nächsten Generation -3,26 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -4,87 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,52 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,85 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,77 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,04 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,39 %
5 Security der nächsten Generation -3,26 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,36 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,87 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,88 %
9 Virgin Galactica -4,07 %
10 Aegis Critical Energy Defence +1,46 %
Alle Diskussionen