RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

45,81 EUR
+1,23 % +0,56
10:46:33 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.651
B
Baddi1980, 16.01.2026 14:28 Uhr
0
Schade hat meine Order gestern nicht abgeholt 😵‍💫 hatte auf die 20 Tage Linie gesetzt. Wollte renk nicht. Naja beim nächsten kleinen Dip
Kemach
Kemach, 16.01.2026 14:13 Uhr
0
Wo sind die Trolle wieder hin 🚀🚀🚀
Pastor123459876
Pastor123459876, 16.01.2026 12:29 Uhr
0
https://www.tagesspiegel.de/internationales/wenn-er-was-unternimmt-soll-es-endgultig-sein-trump-erwagt-wohl-einen-schnellen-militarschlag-gegen-den-iran-15141812.html
H
Hunt0r, 16.01.2026 10:32 Uhr
0
Trotzdem eingeschlafen
O
Oldi23, 16.01.2026 10:30 Uhr
0
Starker Rebound
T
Theonlytazz, 16.01.2026 9:03 Uhr
0
ach, der 1€ dip von 61,23 auf 60,30 um punkt 9 🥴
AndiDecke
AndiDecke, 16.01.2026 8:51 Uhr
0
Der hat auf jeden Fall die Medaille 🏅 verdient 🕊️ Ironie on... Heuchlerin
Mixer65
Mixer65, 16.01.2026 8:36 Uhr
0

Kann man Trump eigentlich noch mehr zeigen , dass er einen mal kann ?

Das Interessiert den so rein garnicht !
Ma.k
Ma.k, 16.01.2026 8:34 Uhr
0
Kann man Trump eigentlich noch mehr zeigen , dass er einen mal kann ?
Ma.k
Ma.k, 16.01.2026 8:33 Uhr
0
https://www.tagesspiegel.de/internationales/manover-in-gronland-erste-soldaten-aus-nato-landern-eingetroffen--bundeswehr-soll-am-freitag-folgen-15140293.html
DanielPro
DanielPro, 16.01.2026 8:02 Uhr
0

Hätte mal mit 50 Miesen verkaufen sollen ,nun habe ich wieder 900 ,aber besser als die 1900 im Dezember.

Wirst auch irgendwann ca. 1900€ plus haben. Viele Aktien hast aber nicht. Oder? 😉
DanielPro
DanielPro, 16.01.2026 8:00 Uhr
0

Dass es nicht von jetzt auf nacher wieder auf 67€ knallt, wird dir ja wohl hoffentlich bewusst sein.

😂 WARUM nicht. Es ist RENK 🤙
T
Theonlytazz, 16.01.2026 7:37 Uhr
0
Aber heute mit 62 oder 63 enden wäre ja was ganz nettes glaube ich 😀
Mixer65
Mixer65, 16.01.2026 7:36 Uhr
0
Das ist mir sehr wohl bewusst 👍
K
Kleinarwin, 16.01.2026 7:32 Uhr
0

Vorbörslich sieht es nicht danach aus !

Dass es nicht von jetzt auf nacher wieder auf 67€ knallt, wird dir ja wohl hoffentlich bewusst sein.
Mixer65
Mixer65, 16.01.2026 7:20 Uhr
0
Vorbörslich sieht es nicht danach aus !
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Security der nächsten Generation -4,87 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,38 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,57 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,96 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,26 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 Security der nächsten Generation -4,69 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,77 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,57 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,20 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -5,45 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,87 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,52 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,84 %
Alle Diskussionen