RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

46,77 EUR
-2,53 % -1,22
14:37:31 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.640
Ma.k
Ma.k, 21.01.2026 9:21 Uhr
0

Definitiv richtig und wichtig 😅 gucken ob er heute überhaupt noch spricht oder alles auf morgen verschoben wird

Egal wie , die Empörung wird wieder riesig sein .. können sich alle wieder fragend anschauen...
Pyroboy
Pyroboy, 21.01.2026 9:16 Uhr
0

Wichtig war , dass man es betont, dass es ein "kleiner" technischer Fehler war... Mal will ja nicht schwach wirken

Definitiv richtig und wichtig 😅 gucken ob er heute überhaupt noch spricht oder alles auf morgen verschoben wird
Ma.k
Ma.k, 21.01.2026 9:09 Uhr
0

https://www.tagesschau.de/ausland/trump-weltwirtschaftsforum-davos-100.html Bin gespannt was dabei herum kommen soll, also schon mal vorab der Trumpi hat 2 Stunden Verspätung wegen einem kleinen technischen Fehler

Wichtig war , dass man es betont, dass es ein "kleiner" technischer Fehler war... Mal will ja nicht schwach wirken
Pyroboy
Pyroboy, 21.01.2026 9:04 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/ausland/trump-weltwirtschaftsforum-davos-100.html Bin gespannt was dabei herum kommen soll, also schon mal vorab der Trumpi hat 2 Stunden Verspätung wegen einem kleinen technischen Fehler
Goldrusti
Goldrusti, 21.01.2026 8:37 Uhr
1
Schade das Gavin Newsom seine Rede erst einen Tag nach Trump hält, denn er spricht zumindest aus was viele Denken. Klare Kante und Eier in der Hose haben. Nichts anderes wird Trump beeindrucken. Was ist der prägendste Satz der Trump von seinem Vater eingebläut wurde:“Sei ein Killer, kein Verlierer!“ Ich hoffe Europa macht sich weltpolitisch nicht noch lächerlicher als ohnehin schon.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 21.01.2026 8:31 Uhr
1
Wir sollten als Europa selbstbewusster Auftreten. Natürlich haben wir uns wieder abhängig gemacht von z.B. Öl und Gas. Aber seit sicher die USA brauchen uns genauso wie wir sie. Das müssen wir ihnen klar Aufzeigen.
Goldrusti
Goldrusti, 20.01.2026 23:19 Uhr
1
Gibt es für die morgige trumpsche Davosshow irgendein Szenario welches nicht zu einer Stärkung der eigenen militärischen Fähigkeiten führen könnte?
Kemach
Kemach, 20.01.2026 22:41 Uhr
0

Wo steht das ? Kann ich mir nicht vorstellen

Hier bei Börsennews
Ma.k
Ma.k, 20.01.2026 21:52 Uhr
0

Japan steht vor einem Bankrott 😨😨😨

Wo steht das ? Kann ich mir nicht vorstellen
Ma.k
Ma.k, 20.01.2026 21:51 Uhr
0

Japan steht vor einem Bankrott 😨😨😨

Deutschland auch bald . Wir sollten lieber mal nach uns schauen..
Kemach
Kemach, 20.01.2026 21:38 Uhr
0
Japan steht vor einem Bankrott 😨😨😨
Kemach
Kemach, 20.01.2026 21:36 Uhr
0

Kurze Frage: Müsste Renk/Hensoldt anhand der geopolitischen Lage nicht profitieren und steigen?

Ja
p
pl405416, 20.01.2026 21:23 Uhr
0
Kurze Frage: Müsste Renk/Hensoldt anhand der geopolitischen Lage nicht profitieren und steigen?
ek5
ek5, 20.01.2026 21:22 Uhr
0

Rheinmetall ist zwar etwas höher , aber fast gleicher Chartverlauf seit Monaten.. hat nichts mit Renk zu tun

Trotzdem so nervig
Ma.k
Ma.k, 20.01.2026 21:12 Uhr
0
Dass der DAX sich so gut hält, versteh ich nicht. Morgen könnte der Start für die Zölle Eskalation sein..
Ma.k
Ma.k, 20.01.2026 21:11 Uhr
0

Es ist doch so krank solche Kurse sehen zu müssen. Wir sehen jeden Tag, dass Europa auch was Verteidigung angeht alleine stehen würde. Ich hasse diese Hedgefonds!

Rheinmetall ist zwar etwas höher , aber fast gleicher Chartverlauf seit Monaten.. hat nichts mit Renk zu tun
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,02 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,26 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,09 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,29 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,24 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +1,18 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,18 %
9 Ast Space Mobile -1,71 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,02 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,26 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,24 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
6 Ast Space Mobile -1,71 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 BitMine Immerson Technologies +2,70 %
9 Allianz- Diskussion mit derminator +0,85 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,41 %
Alle Diskussionen