RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

46,78 EUR
-2,61 % -1,25
14:36:43 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.640
Schokio333
Schokio333, 05.02.2026 11:16 Uhr
0

Gratulation. Hab ich seit Herbst auch schon mehrfach versucht - fast jedes Mal ohne Erfolg

Long sehe ich hier gar kein Problem. Bisher sind es bei dir nur Buchverluste wenn ich das richtig einschätzen. Einfach liegen lassen bis in 2-3 Jahren.😉
J
JohannesTirol, 05.02.2026 11:13 Uhr
0

Der call sagt alles. Ich habe nachgekauft

Gratulation. Hab ich seit Herbst auch schon mehrfach versucht - fast jedes Mal ohne Erfolg
F
Fabi1896, 05.02.2026 11:12 Uhr
1

Es wurde in den ersten Minuten klargemacht, alle Erwartungen erfüllt bzw übertroffen !

danke dir, damit kann man was anfangen!
LordxHelmchen
LordxHelmchen, 05.02.2026 11:12 Uhr
1
Top👍 Danke DonnieT
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 05.02.2026 11:11 Uhr
0
Es wurde in den ersten Minuten klargemacht, alle Erwartungen erfüllt bzw übertroffen !
LordxHelmchen
LordxHelmchen, 05.02.2026 11:11 Uhr
0

Der call sagt alles. Ich habe nachgekauft

Gibst Du uns mehr preis?
J
JohannesTirol, 05.02.2026 11:11 Uhr
0

Analystenschätzungen: Der Konsens der Analysten liegt bei einer Empfehlung von „Kaufen“. Das durchschnittliche Kursziel für 2026 wird auf etwa 69,80 Euro geschätzt, wobei die optimistischsten Prognosen bis zu 90 Euro erreichen.

Man soll als Kleiner nicht alles glauben, was die Mächtigen schreiben und versuchen zu suggerieren.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 05.02.2026 11:10 Uhr
0

Was sollen diese Kommentare?

Auch hier wieder Spasstis am Werk
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 05.02.2026 11:09 Uhr
0
Der call sagt alles. Ich habe nachgekauft
J
JohannesTirol, 05.02.2026 11:08 Uhr
0
Für Renk braucht es keine Glaskugel mehr. Jedliche Unterstützung wurde durchbrochen. Jetzt gehts ab Richtung 40 - knapp darüber aber eher darunter. Dann starten wir wieder auf dem Niveau von vor einem Jahr, sind die Zocker los und der Wert kann endlich unabhängig und fair bewertet werden und sich entwickeln. Ach ja, bin selbst investiert und hab das ATH verschlafen. Hab bereits mehrfach aufgestockt, aber jetzt warte ich den Tiefpunkt endgültig ab, vor mein Minus zu extrem wird.
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 05.02.2026 11:05 Uhr
0
Denke auch nicht das die zahlen enttäuschen werden aber es dauert halt auch bis von Auftragsvergabe bis auslieferung etc. dann Umsätze etc. steigen!
F
Fabi1896, 05.02.2026 11:05 Uhr
0

Aua aua aua

Was sollen diese Kommentare?
H
Hunt0r, 05.02.2026 11:03 Uhr
0
Aua aua aua
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 05.02.2026 11:03 Uhr
1
Call auf Englisch läuft!
LordxHelmchen
LordxHelmchen, 05.02.2026 11:03 Uhr
0

ich denke, dass da jetzt einige schon mehr über die März-Zahlen wissen und dass diese Zahlen recht schlecht aussehen werden.

Analystenschätzungen: Der Konsens der Analysten liegt bei einer Empfehlung von „Kaufen“. Das durchschnittliche Kursziel für 2026 wird auf etwa 69,80 Euro geschätzt, wobei die optimistischsten Prognosen bis zu 90 Euro erreichen.
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 05.02.2026 11:02 Uhr
0

Für Renk braucht man Humor und gute Nerven und viel Geduld.

Erzähl das mal bitte Meister Yoda!🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,54 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,40 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,09 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,26 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,23 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +1,18 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,18 %
9 Ast Space Mobile -1,71 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,10 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,51 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,29 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,23 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
6 Ast Space Mobile -1,71 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
8 BitMine Immerson Technologies +2,70 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,41 %
Alle Diskussionen