RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: ek5

48,19 EUR
+0,43 % +0,21
08:34:51 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.639
K
Kallii, 7. Mai 16:11 Uhr
0
Nächste Woche bei 56 wieder raus 😅
K
Kallii, 7. Mai 16:10 Uhr
0
Hab mich gerade noch mal ordentlich eingedeckt mit Renk
K
Kallii, 7. Mai 16:09 Uhr
1
Einfach nur mal die Füße still halten
K
Kallii, 7. Mai 16:07 Uhr
1
Die Aufträge sind schon genug da Die müssen ja auch noch abgearbeitet werden bei den Fachkräftemangel Die Hauptsache ist doch das Gewinn gemacht wird und das tun sie doch auch
N
Nordhimmel, 7. Mai 15:43 Uhr
0
Habe ich irgend eine Meldung übersehen oder warum aktuell 4,5 % minus?
Uwele123
Uwele123, 7. Mai 15:39 Uhr
0

Biontech mit renk zu vergleichen geht nicht . Deutsche Rüstung ist Weltklasse. Aufträge aus aller Welt. Was willst heute mit Impfstoff??

Ich rede nur vom früheren Kursverhalten bei Biontech, wenn es positive Meldungen gab. Und ich vergleiche nicht einen Impfstoff mit Rüstung. Entweder kannst Du nicht lesen oder Du kannst lesen, aber nicht verstehen!
K
KäseLaugenStange777, 7. Mai 13:48 Uhr
0

Im Moment erinnert mich das hier an die guten, alten Zeiten von Biontech. Bei guten Nachrichten ging es immer abwärts!

Biontech mit renk zu vergleichen geht nicht . Deutsche Rüstung ist Weltklasse. Aufträge aus aller Welt. Was willst heute mit Impfstoff??
Uwele123
Uwele123, 7. Mai 13:33 Uhr
1
Im Moment erinnert mich das hier an die guten, alten Zeiten von Biontech. Bei guten Nachrichten ging es immer abwärts!
K
KäseLaugenStange777, 7. Mai 12:42 Uhr
0
Und nicht vergessen. Freitage sind zur Zeit brutal starke Tage
K
KäseLaugenStange777, 7. Mai 12:41 Uhr
0
Renk ist eine sichere bank. Das Geld ist hier sehr gut aufgehoben. Die Rendite eine andere Frage
K
KäseLaugenStange777, 7. Mai 12:40 Uhr
1
Das Problem ist nicht Renk sondern ich der zu oft ins Depot schaut 😅😅
K
KäseLaugenStange777, 7. Mai 12:39 Uhr
0
Ich verkaufe grundsätzlich keine Aktien. Einmal gekauft bleiben sie für viele Jahre mindestens
K
KäseLaugenStange777, 7. Mai 12:39 Uhr
0
Niemals. Ich könnte längst im plus verkaufen. Werde ich aber NIEMALS vor Anfang 2030
Alex_KL
Alex_KL, 7. Mai 12:32 Uhr
0
Hör ich da leichte Zweifel?
K
KäseLaugenStange777, 7. Mai 12:28 Uhr
0
Viele hier sind 20-40% im Minus. Die Leute werden wissen steigt es verkaufen viele. Also nur ne Rally bringt wss
K
KäseLaugenStange777, 7. Mai 12:23 Uhr
0
Auch wenn jede Aktie andere Wege geht. Der Chart ist unterirdisch. Aktien die über Jahre laufen sehen ganz anders aus .Rüstung hat nen ganz anderen Druck
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,85 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,17 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,70 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,71 %
5 Dax Prognose +0,17 %
6 Ast Space Mobile -1,56 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,64 %
8 BMW Hauptdiskussion +2,17 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,12 %
10 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,85 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,70 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,71 %
4 Ast Space Mobile -1,56 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,64 %
6 BMW Hauptdiskussion +2,17 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,12 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,14 %
10 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
Alle Diskussionen