Renk Group.......der Weg zum Erfolg WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Grassi1
Ich verstehe es auch nicht: Wenn Russland und die Ukraine sich gegenseitig bombardieren, merkt man das an Kursverlauf so gut wie nicht. Wenn USA und Iran ein Konflikt aktuell im Vordergrund stehen, sieht man das nicht an Kursverlauf. Wenn wir positive Nachrichten bekommen, wie zuletzt 50 Millionen Auftrag, sieht man das an dem Kursverlauf nicht. Aber kaum sind Friedensgespräche geplant, verliert die Aktie sofort 4–7 %. Was mühsam zwei Wochen aufgebaut wurde, ist innerhalb von Stunden wieder weg. Ach ja, dann kommen noch diese typischen Kurs-Tage wie Dienstag oder Mittwoch. Hoffen auf gute Zahlen im März ist vergebens. Egal wie die Zahlen ausfallen, wird sich nichts ändern, und wenn es wieder hoch gehen sollte, wird dann spekuliert, woran es gelegen hat. Das ist mehr als lächerlich, aber leider nicht änderbar.
Ich verstehe es auch nicht: Wenn Russland und die Ukraine sich gegenseitig bombardieren, merkt man das an Kursverlauf so gut wie nicht. Wenn USA und Iran ein Konflikt aktuell im Vordergrund stehen, sieht man das nicht an Kursverlauf. Wenn wir positive Nachrichten bekommen, wie zuletzt 50 Millionen Auftrag, sieht man das an dem Kursverlauf nicht. Aber kaum sind Friedensgespräche geplant, verliert die Aktie sofort 4–7 %. Was mühsam zwei Wochen aufgebaut wurde, ist innerhalb von Stunden wieder weg. Ach ja, dann kommen noch diese typischen Kurs-Tage wie Dienstag oder Mittwoch. Hoffen auf gute Zahlen im März ist vergebens. Egal wie die Zahlen ausfallen, wird sich nichts ändern, und wenn es wieder hoch gehen sollte, wird dann spekuliert, woran es gelegen hat. Das ist mehr als lächerlich, aber leider nicht änderbar.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,89 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,14 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | +0,88 % | |
| 6 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,88 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,26 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,98 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,39 % | |
| 10 | BitMine Immerson Technologies | +3,37 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,75 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,89 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -2,35 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,14 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,40 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,23 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,46 % | |
| 8 | BitMine Immerson Technologies | +3,35 % | |
| 9 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,51 % | Alle Diskussionen |