Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: _Hugo_

42,59 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 24.048
Ma.k
Ma.k, 28.10.2025 7:58 Uhr
0

Willst ihn nicht entsperren unseren XpengSenior 🤣🤣

Ne , der nörvt
Hallo777
Hallo777, 28.10.2025 8:46 Uhr
0
Finales ausquetschen. Es wird spannend 🤑🤑
B
Brokerstern, 28.10.2025 10:04 Uhr
0
"Braune" Muppet Show😁😁 Klingt besser😁😁
B
Brokerstern, 28.10.2025 10:05 Uhr
0
Aber jetzt mal Butter bei de Fisch. Wie weit geht denn der Fahrstuhl noch runter bei Renk. Was meint Ihr?
V
Vividfantas, 28.10.2025 10:07 Uhr
0
Geht doch hoch.🤣
Hallo777
Hallo777, 28.10.2025 7:32 Uhr
0

😅

Willst ihn nicht entsperren unseren XpengSenior 🤣🤣
Ma.k
Ma.k, 28.10.2025 6:10 Uhr
0

der letzte abschnitt !!!!!!!!!

Was n ?
Ma.k
Ma.k, 28.10.2025 6:08 Uhr
0

Er meint die selbe Muppet Show ( also wir zwei) sind noch am Start 🤣🤣

😅
N
Noobdy, 28.10.2025 5:52 Uhr
0
Was soll uns der sagen? 🧐
M
MarkusVenecius, 28.10.2025 5:43 Uhr
0
der letzte abschnitt !!!!!!!!!
M
MarkusVenecius, 28.10.2025 5:41 Uhr
0
https://www.focus.de/politik/deutschland/deutschland-will-waffen-fuer-377-milliarden-kaufen-diese-systeme-stehen-auf-der-liste_6f65ff47-5c61-4273-aa1a-497f32e03239.html
Hallo777
Hallo777, 27.10.2025 21:26 Uhr
0

Was sagt er ? Hab ihn blockiert.. aber ich schätze mal irgendwas von : es ist was im Busch , immer um Nasenlängen vorraus?😂

Er meint die selbe Muppet Show ( also wir zwei) sind noch am Start 🤣🤣
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 27.10.2025 20:47 Uhr
0
Wie ich sehe immer noch die selbe Muppetshow Gruppe frohes wirken. Auf bald........ euer ExRenkSenior 😁😁😁
Ma.k
Ma.k, 27.10.2025 20:39 Uhr
0

Zahlt dir Xpeng zu wenig oder was machst hier 😂

Was sagt er ? Hab ihn blockiert.. aber ich schätze mal irgendwas von : es ist was im Busch , immer um Nasenlängen vorraus?😂
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 27.10.2025 20:32 Uhr
0
Hey bist ja immer noch der aufgeblasene grüne Frosch mit deinem Gequake...🐸🐸🐸
Hallo777
Hallo777, 27.10.2025 20:29 Uhr
0

Abend, immer noch die selbe Truppe die sich hier täglich abstrampelt........ Grüße euer ExRenkSenior 😁😁😁

Zahlt dir Xpeng zu wenig oder was machst hier 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Cleanspark: $CLSK ±0,00 %
Alle Diskussionen