Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: _Hugo_

45,80 EUR
+1,18 % +0,53
11:12:09 Uhr, Baader Bank
Kommentare 24.043
Ma.k
Ma.k, 14.09.2025 17:11 Uhr
0

Ich meine ja gerade Jefferys ist in der Vergangenheit bezüglich zu Renk immer sehr zurückhaltend gewesen , um das mal vorsichtig auszudrücken .

Die liegen ca. 70% daneben mit ihren Kurszielen .. kannst vergessen .
D
Dach68, 14.09.2025 17:29 Uhr
0

Die liegen ca. 70% daneben mit ihren Kurszielen .. kannst vergessen .

Genau , aber ich wollte an einem Sonntag nicht die Keule raus holen !
D
Dach68, 14.09.2025 17:35 Uhr
0
Gleich um 18 Uhr kommen die Hochrechnungen der Kommunalwahlen bei uns in NRW , ich befürchte da wird es in gewissen Städten ganz dicke Backen geben , auch bei uns in Wuppertal kann es böse Überraschungen geben.
Ma.k
Ma.k, 14.09.2025 19:15 Uhr
0

Gleich um 18 Uhr kommen die Hochrechnungen der Kommunalwahlen bei uns in NRW , ich befürchte da wird es in gewissen Städten ganz dicke Backen geben , auch bei uns in Wuppertal kann es böse Überraschungen geben.

Da wollte ich letzte Woche hin und die Schwebebahn mal mit fahren .. sehr schöner Ort .
D
Dach68, 14.09.2025 16:34 Uhr
0

Wäre für dieses Jahr OK. Kursziele gelten ja immer innerhalb eines Jahres .

Ich meine ja gerade Jefferys ist in der Vergangenheit bezüglich zu Renk immer sehr zurückhaltend gewesen , um das mal vorsichtig auszudrücken .
Ma.k
Ma.k, 14.09.2025 15:49 Uhr
0

Berenberg : 84 , buy , Jefferys : 80 buy

Wäre für dieses Jahr OK. Kursziele gelten ja immer innerhalb eines Jahres .
D
Dach68, 14.09.2025 12:59 Uhr
0

Wer hat denn die Kursziele erhöht?

Berenberg : 84 , buy , Jefferys : 80 buy
D
Dach68, 14.09.2025 12:54 Uhr
0

https://www.boerse-express.com/news/articles/renk-aktie-ruestungs-rally-startet-jetzt-durch-824497

www.boerse-express.com Goldgrube Rüstungsgeschäft
M
MarkusVenecius, 14.09.2025 12:51 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/renk-aktie-ruestungs-rally-startet-jetzt-durch-824497
M
MarkusVenecius, 14.09.2025 12:49 Uhr
0

link evtl. ?

https://www.boerse-express.com/news/articles/renk-aktie-die-top-meldung-824744#:~:text=Renk%20gilt%20dabei%20als%20aussichtsreicher,die%20Aktie%20je%20erreicht%20hat.
M
MarkusVenecius, 14.09.2025 12:46 Uhr
0

Quelle Börse- Express: Renk hat auf der Rüstungsmesse in London mächtig Eindruck hinterlassen . So sehr das führende Analystenhäuserihre Kursziele erhöht haben. Abzuwarten bleibt nur , wieviel der hervorragenden Aussichten schon eingepreist sind !

link evtl. ?
j
jchrusty, 14.09.2025 12:40 Uhr
0
Wer hat denn die Kursziele erhöht?
D
Dach68, 14.09.2025 7:28 Uhr
2
Quelle Börse- Express: Renk hat auf der Rüstungsmesse in London mächtig Eindruck hinterlassen . So sehr das führende Analystenhäuserihre Kursziele erhöht haben. Abzuwarten bleibt nur , wieviel der hervorragenden Aussichten schon eingepreist sind !
Ma.k
Ma.k, 13.09.2025 11:06 Uhr
0

Gebhard fährt mit zu

Wer ist Herr Gebhard?
E
Edeka, 13.09.2025 10:03 Uhr
0
Z F
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,25 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,25 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,56 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 Security der nächsten Generation -4,28 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,28 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
2 Palantir -0,56 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,36 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Security der nächsten Generation -4,28 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,87 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -2,93 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,19 %
10 Siemens Energy -6,37 %
Alle Diskussionen