Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: _Hugo_

45,01 EUR
-0,38 % -0,17
07:50:18 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 24.043
Ma.k
Ma.k, 14.09.2025 17:11 Uhr
0

Ich meine ja gerade Jefferys ist in der Vergangenheit bezüglich zu Renk immer sehr zurückhaltend gewesen , um das mal vorsichtig auszudrücken .

Die liegen ca. 70% daneben mit ihren Kurszielen .. kannst vergessen .
D
Dach68, 14.09.2025 17:29 Uhr
0

Die liegen ca. 70% daneben mit ihren Kurszielen .. kannst vergessen .

Genau , aber ich wollte an einem Sonntag nicht die Keule raus holen !
D
Dach68, 14.09.2025 17:35 Uhr
0
Gleich um 18 Uhr kommen die Hochrechnungen der Kommunalwahlen bei uns in NRW , ich befürchte da wird es in gewissen Städten ganz dicke Backen geben , auch bei uns in Wuppertal kann es böse Überraschungen geben.
Ma.k
Ma.k, 14.09.2025 19:15 Uhr
0

Gleich um 18 Uhr kommen die Hochrechnungen der Kommunalwahlen bei uns in NRW , ich befürchte da wird es in gewissen Städten ganz dicke Backen geben , auch bei uns in Wuppertal kann es böse Überraschungen geben.

Da wollte ich letzte Woche hin und die Schwebebahn mal mit fahren .. sehr schöner Ort .
D
Dach68, 14.09.2025 16:34 Uhr
0

Wäre für dieses Jahr OK. Kursziele gelten ja immer innerhalb eines Jahres .

Ich meine ja gerade Jefferys ist in der Vergangenheit bezüglich zu Renk immer sehr zurückhaltend gewesen , um das mal vorsichtig auszudrücken .
Ma.k
Ma.k, 14.09.2025 15:49 Uhr
0

Berenberg : 84 , buy , Jefferys : 80 buy

Wäre für dieses Jahr OK. Kursziele gelten ja immer innerhalb eines Jahres .
D
Dach68, 14.09.2025 12:59 Uhr
0

Wer hat denn die Kursziele erhöht?

Berenberg : 84 , buy , Jefferys : 80 buy
D
Dach68, 14.09.2025 12:54 Uhr
0

https://www.boerse-express.com/news/articles/renk-aktie-ruestungs-rally-startet-jetzt-durch-824497

www.boerse-express.com Goldgrube Rüstungsgeschäft
M
MarkusVenecius, 14.09.2025 12:51 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/renk-aktie-ruestungs-rally-startet-jetzt-durch-824497
M
MarkusVenecius, 14.09.2025 12:49 Uhr
0

link evtl. ?

https://www.boerse-express.com/news/articles/renk-aktie-die-top-meldung-824744#:~:text=Renk%20gilt%20dabei%20als%20aussichtsreicher,die%20Aktie%20je%20erreicht%20hat.
M
MarkusVenecius, 14.09.2025 12:46 Uhr
0

Quelle Börse- Express: Renk hat auf der Rüstungsmesse in London mächtig Eindruck hinterlassen . So sehr das führende Analystenhäuserihre Kursziele erhöht haben. Abzuwarten bleibt nur , wieviel der hervorragenden Aussichten schon eingepreist sind !

link evtl. ?
j
jchrusty, 14.09.2025 12:40 Uhr
0
Wer hat denn die Kursziele erhöht?
D
Dach68, 14.09.2025 7:28 Uhr
2
Quelle Börse- Express: Renk hat auf der Rüstungsmesse in London mächtig Eindruck hinterlassen . So sehr das führende Analystenhäuserihre Kursziele erhöht haben. Abzuwarten bleibt nur , wieviel der hervorragenden Aussichten schon eingepreist sind !
Ma.k
Ma.k, 13.09.2025 11:06 Uhr
0

Gebhard fährt mit zu

Wer ist Herr Gebhard?
E
Edeka, 13.09.2025 10:03 Uhr
0
Z F
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Dax Prognose +0,38 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,24 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Ast Space Mobile -4,04 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,71 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,13 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,82 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,71 %
5 Ast Space Mobile -4,04 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,13 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,35 %
8 Investmentchancen -4,83 %
9 Security der nächsten Generation -0,91 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,74 %
Alle Diskussionen