Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: _Hugo_

45,60 EUR
+0,77 % +0,35
11:56:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 24.043
D
Dach68, 14.09.2025 19:41 Uhr
0

Da wollte ich letzte Woche hin und die Schwebebahn mal mit fahren .. sehr schöner Ort .

Früher mal , Innenstadt und Talachse entlang der Wupper total verkommen und dreckig , aber in den höher liegenden Gebieten , viel grün und auch schöne Wohngegenden . Wuppertal war früher eine super Kultur und Industriestadt , leider extrem an Niveau verloren , wenn es dunkel wird bleibt man besser zu Hause
M
MarkusVenecius, 14.09.2025 19:45 Uhr
0
bitte hier , wie die AFD ......... verdreifachen.......😂😂😂😂
B
Baddi1980, 14.09.2025 19:48 Uhr
0
🤣
Ma.k
Ma.k, 14.09.2025 19:50 Uhr
0

Früher mal , Innenstadt und Talachse entlang der Wupper total verkommen und dreckig , aber in den höher liegenden Gebieten , viel grün und auch schöne Wohngegenden . Wuppertal war früher eine super Kultur und Industriestadt , leider extrem an Niveau verloren , wenn es dunkel wird bleibt man besser zu Hause

Woran liegt das ? Klingt ja übel ...
D
Dach68, 14.09.2025 20:14 Uhr
0

Woran liegt das ? Klingt ja übel ...

Viel Industrie abgewandert , pleite gegangen , dementsprechend an zahlungskräftiger Gesellschaft verloren , extrem hohe Migration , extrem viel Bürgergeld Empfänger und andere Nichtarbeitenden .Wuppertal war auch mal Hochburg für Korruption seitens städtischer Beamter. Die Geschäfte beider Innenstädte bestehen bald nur noch aus Leerständen , Billigläden , Barbar Shops und Shisha Bars.
Ma.k
Ma.k, 14.09.2025 19:15 Uhr
0

Gleich um 18 Uhr kommen die Hochrechnungen der Kommunalwahlen bei uns in NRW , ich befürchte da wird es in gewissen Städten ganz dicke Backen geben , auch bei uns in Wuppertal kann es böse Überraschungen geben.

Da wollte ich letzte Woche hin und die Schwebebahn mal mit fahren .. sehr schöner Ort .
D
Dach68, 14.09.2025 17:35 Uhr
0
Gleich um 18 Uhr kommen die Hochrechnungen der Kommunalwahlen bei uns in NRW , ich befürchte da wird es in gewissen Städten ganz dicke Backen geben , auch bei uns in Wuppertal kann es böse Überraschungen geben.
D
Dach68, 14.09.2025 17:29 Uhr
0

Die liegen ca. 70% daneben mit ihren Kurszielen .. kannst vergessen .

Genau , aber ich wollte an einem Sonntag nicht die Keule raus holen !
Ma.k
Ma.k, 14.09.2025 17:11 Uhr
0

Ich meine ja gerade Jefferys ist in der Vergangenheit bezüglich zu Renk immer sehr zurückhaltend gewesen , um das mal vorsichtig auszudrücken .

Die liegen ca. 70% daneben mit ihren Kurszielen .. kannst vergessen .
D
Dach68, 14.09.2025 16:34 Uhr
0

Wäre für dieses Jahr OK. Kursziele gelten ja immer innerhalb eines Jahres .

Ich meine ja gerade Jefferys ist in der Vergangenheit bezüglich zu Renk immer sehr zurückhaltend gewesen , um das mal vorsichtig auszudrücken .
Ma.k
Ma.k, 14.09.2025 15:49 Uhr
0

Berenberg : 84 , buy , Jefferys : 80 buy

Wäre für dieses Jahr OK. Kursziele gelten ja immer innerhalb eines Jahres .
D
Dach68, 14.09.2025 12:59 Uhr
0

Wer hat denn die Kursziele erhöht?

Berenberg : 84 , buy , Jefferys : 80 buy
D
Dach68, 14.09.2025 12:54 Uhr
0

https://www.boerse-express.com/news/articles/renk-aktie-ruestungs-rally-startet-jetzt-durch-824497

www.boerse-express.com Goldgrube Rüstungsgeschäft
M
MarkusVenecius, 14.09.2025 12:51 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/renk-aktie-ruestungs-rally-startet-jetzt-durch-824497
M
MarkusVenecius, 14.09.2025 12:49 Uhr
0

link evtl. ?

https://www.boerse-express.com/news/articles/renk-aktie-die-top-meldung-824744#:~:text=Renk%20gilt%20dabei%20als%20aussichtsreicher,die%20Aktie%20je%20erreicht%20hat.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,99 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,99 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,47 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,43 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,31 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,51 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,08 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 Aegis Critical Energy Defence +1,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,47 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,68 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,31 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,87 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,08 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,59 %
8 Security der nächsten Generation -3,46 %
9 Aegis Critical Energy Defence +1,46 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,51 %
Alle Diskussionen