Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: _Hugo_

45,25 EUR
-5,77 % -2,77
22. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 24.043
G
Gianduja, 16.09.2025 11:36 Uhr
0

Gerade gab es aber trading alarm bei renk

Sorry,was bedeutet das denn.
Ma.k
Ma.k, 16.09.2025 11:59 Uhr
0

Gerade gab es aber trading alarm bei renk

Gibt eigentlich keinen Grund ...
G
Gast-766086800, 16.09.2025 12:07 Uhr
0

Sorry,was bedeutet das denn.

Rette sich wer kann. Das ist das selbe wie ein Feuer 🔥 Alarm bestimmt
Ma.k
Ma.k, 16.09.2025 12:16 Uhr
0

Rette sich wer kann. Das ist das selbe wie ein Feuer 🔥 Alarm bestimmt

Dich hab ich nur noch nicht blockiert, weil du lustig bist 😂
auf.u.ab
auf.u.ab, 16.09.2025 13:02 Uhr
0

Sorry,was bedeutet das denn.

📈 Trading-Alarme sind automatische Benachrichtigungen, die Trader über bestimmte Ereignisse am Markt informieren – etwa wenn ein Kurs ein bestimmtes Niveau erreicht oder ein technischer Indikator ein Signal auslöst A. 🔔 Was genau bedeutet das? Ein Trading-Alarm „beteuert“ im übertragenen Sinne, dass eine relevante Marktbedingung eingetreten ist. Er verspricht dem Trader keine Handlung, sondern meldet objektiv, dass eine vorher definierte Bedingung erfüllt wurde – zum Beispiel: • Kurs erreicht Schwelle: z. B. „Bitcoin hat 30.000 $ überschritten“ • Indikator-Signal: z. B. „RSI fällt unter 30 – mögliches Kaufsignal“ • Chartmuster erkannt: z. B. „Doppelboden abgeschlossen“ 🧠 Warum sind sie wichtig? • Sie helfen, Chancen nicht zu verpassen • Sie reduzieren die Notwendigkeit, den Markt ständig zu beobachten • Sie können automatisierte Handelsentscheidungen vorbereiten (z. B. Stop-Loss oder Take-Profit) Du kannst Alarme individuell konfigurieren – etwa für bestimmte Aktien, Indizes, Währungen oder technische Muster B C.!
Charlie_Mi
Charlie_Mi, 16.09.2025 11:25 Uhr
0
Gerade gab es aber trading alarm bei renk
Ma.k
Ma.k, 16.09.2025 9:18 Uhr
0
In den heutigen Börsenzeiten, ist jeder Tag Hexen Sabbat
Ma.k
Ma.k, 16.09.2025 9:17 Uhr
0

Und was mit Hexensabbat Freitag

Wie schon so oft erklärt, da passiert nicht viel . Wirst nicht mal merken .
D
Dach68, 16.09.2025 9:10 Uhr
0

Gar nicht mal so schlecht, für einen die... Äh ich meine Mittwoch 😁

Siehst du , klappt doch !!!!
Hallo777
Hallo777, 16.09.2025 9:03 Uhr
0
Und was mit Hexensabbat Freitag
Ma.k
Ma.k, 16.09.2025 8:34 Uhr
0
Gar nicht mal so schlecht, für einen die... Äh ich meine Mittwoch 😁
Ma.k
Ma.k, 15.09.2025 20:43 Uhr
1

Ach weißt du was , dann tun wir einfach so als wäre morgen Mittwoch

Können wir versuchen ...
D
Dach68, 15.09.2025 20:21 Uhr
1

Der ist ganz schnell vorbei 😄

Ach weißt du was , dann tun wir einfach so als wäre morgen Mittwoch
Ma.k
Ma.k, 15.09.2025 19:06 Uhr
0
Die 2% plus heute ... Da wird morgen nicht viel passieren....
Ma.k
Ma.k, 15.09.2025 19:05 Uhr
0

Über 72 , das ist schön , wenn nur nicht morgen wieder Dienstag wär !

Der ist ganz schnell vorbei 😄
auf.u.ab
auf.u.ab, 15.09.2025 18:13 Uhr
0
Das schaut heute ganz gut aus! Und der Trend zeigt nach oben!
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
3 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
4 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
5 DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion -0,07 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,30 %
7 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,64 %
10 Space X -16,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
3 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
4 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
5 DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion -0,07 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,30 %
7 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,64 %
10 Space X -16,64 %
Alle Diskussionen