Rheinmetall - Aktionäre und Investoren WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien User: Ruuudi
944,45
EUR
-0,12 % -1,10
18:59:09 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 14.994
Coretto,
8. Apr 10:01 Uhr
0
Hatte diesen oder einen ähnlichen Artikel auch mal in den Fingern
Dachte die liefern doch 👍🏻
LA1985!,
8. Apr 21:28 Uhr
0
Iran-Krieg aktuell: Trump-Sprecherin erklärt Straße von Hormus geöffnet
https://www.fr.de/politik/news-ticker-iran-krieg-aktuell-usa-kampfjet-absturz-teheran-strasse-von-hormus-zr-94249200.html#google_vignette
Ruuudi,
9. Apr 7:07 Uhr
0
Moin zusammen …
Drohnenabwehr bleibt unverändert personalintensiv, die Personalkosten könnten aber durch die Einbindung zusätzlicher, älterer Personengruppen überschaubar bleiben …. (Sozusagen spielen mit Holzklötzchen … statt Legosteinen?)
Rentner schießt Gemeindedrohne mit Gewehr ab
Ein misstrauischer Rentner schießt in Südfrankreich eine über sein Grundstück fliegende Drohne kurzerhand ab, weil er befürchtet, von Einbrechern ausspioniert zu werden. Tatsächlich aber hatte die Gemeindeverwaltung die Drohne eingesetzt, um den Zustand der Dächer der Gebäude der Gemeinde zu überprüfen, berichtet der Sender BFMTV. "Alles verlief normal, bis wir über den Festsaal flogen", sagt der Bürgermeister von Nohic, Julien Castagne. Mit einem einzigen Gewehrschuss holt der 76-jährige Nachbar die Drohne aus der Luft.
https://www.ntv.de/30694259
Ruuudi,
8. Apr 8:59 Uhr
2
Das ist eben der Unterschied zwischen Fachpresse und Boulevard- und Sensationspresse. 🤷♂️
targa4gts,
8. Apr 7:08 Uhr
4
Guten Morgen
anbei eine lesenswerte Klarstellung :
7. April 2026
Der Skyranger kommt – nur nicht in Deutschland
Dorothee Frank
https://defence-network.com/der-skyranger-kommt-nur-nicht-in-deutschland/
LA1985!,
8. Apr 2:39 Uhr
1
Trump kündigt Waffenruhe an – Iran will Meerenge öffnen
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_101202930/iran-krieg-trump-kuendigt-waffenruhe-an-teheran-will-hormus-strasse-oeffnen.html
grüne_Zitrone,
8. Apr 1:34 Uhr
0
Dann geht es morgen hier sicherlich seine +8% nach oben.
Öl ist eben um fast 18% abgestürzt.
Aurumfreund,
7. Apr 19:37 Uhr
0
.... ich darf mir garnicht vorstellen was passierte....aber ich glaube er ist voll im Echoraum.. und wird den Angriff befehlen.....falls nicht ,,gut für die Welt aber er wird damit politisch eher erledigt sein....
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 6 | Gorilla | +3,43 % | |
| 7 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -1,29 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Gorilla | +3,43 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | Alle Diskussionen |