Rheinmetall - Aktionäre und Investoren WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien User: Ruuudi
Hier mal wieder öffentliche Diskussion bzgl. Skyranger…..scheinbar gab/gibt es eine RTL ( bashing) Nachtsendung https://www.n-tv.de/wirtschaft/Rheinmetall-weist-Vorwuerfe-zu-Skyranger-30-Verzoegerung-zurueck-id30739838.html Ausstrahlung scheinbar heute Nacht 0:20 Uhr….also Hauptsendezeit.
Jupp…. Ich investiere meine Divis nicht zwangsläufig im selben Unternehmen, aber reinvestiere. Ich bin auch ziemlich zickig, wenn es darum geht EKs zu versauen🤣🤣🤣 Alternativ könntest du dir ja auch die ADRs ansehen…..auch die zahlen Divi….weniger natürlich, aber könnte uU eine Alternative sein.
Aber welchen Sinn würde denn so ein Vorgehen gerade für die institutionellen Anleger machen? Die müssten doch eigentlich die fundamentalen Aspekte besser im Blick haben. Da macht es doch wenig Sinn Aktien in den Markt zu drücken und die Nachfrage zu neutralisieren. Meine Strategie wäre da eher die Nachfrage nur teilweise zu bedienen, damit es zumindest langsam aber stetig steigt, denn das lockt ja weitere Nachfrage....
Jupp…. Ich investiere meine Divis nicht zwangsläufig im selben Unternehmen, aber reinvestiere. Ich bin auch ziemlich zickig, wenn es darum geht EKs zu versauen🤣🤣🤣 Alternativ könntest du dir ja auch die ADRs ansehen…..auch die zahlen Divi….weniger natürlich, aber könnte uU eine Alternative sein.
Aber welchen Sinn würde denn so ein Vorgehen gerade für die institutionellen Anleger machen? Die müssten doch eigentlich die fundamentalen Aspekte besser im Blick haben. Da macht es doch wenig Sinn Aktien in den Markt zu drücken und die Nachfrage zu neutralisieren. Meine Strategie wäre da eher die Nachfrage nur teilweise zu bedienen, damit es zumindest langsam aber stetig steigt, denn das lockt ja weitere Nachfrage....
Aber welchen Sinn würde denn so ein Vorgehen gerade für die institutionellen Anleger machen? Die müssten doch eigentlich die fundamentalen Aspekte besser im Blick haben. Da macht es doch wenig Sinn Aktien in den Markt zu drücken und die Nachfrage zu neutralisieren. Meine Strategie wäre da eher die Nachfrage nur teilweise zu bedienen, damit es zumindest langsam aber stetig steigt, denn das lockt ja weitere Nachfrage....
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | ...Bloom-Energy... | +0,22 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Aegis Critical Energy Defence | ±0,00 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | |
| 10 | ...Bloom-Energy... | +0,22 % | Alle Diskussionen |