Rheinmetall - Aktionäre und Investoren WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien User: Ruuudi

944,45 EUR
-0,12 % -1,10
18:59:09 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 14.996
S
Salmoni, 30. Mär 8:13 Uhr
0
Guten Morgen, sehr unpassend und nicht hilfreich diese Äußerungen von Papperger!! Runter geht´s aber eher wegen Nammo denke ich. Bin ziemlich im Minus und überlege , wann ich doch ein paar verkaufe. Das Aussitzen und Abwarten ist leider nicht sehr prickelnd - allerdings ärgert man sich, wenn´s dann wieder hoch geht. Allen einen guten Tag :))
targa4gts
targa4gts, 30. Mär 8:12 Uhr
1
Guten Morgen und ebenfalls herbstliche Grüße aus dem Allgäu 🍂🍁
R
Ruuudi, 30. Mär 8:11 Uhr
0
Moin zusammen …und Grüße von den Stormy Canaries …
Khalissy
Khalissy, 30. Mär 8:01 Uhr
0

Guten Morgen! Habt ihr dazu eine Meinung? Sympathisch sind die Aussagen mal jedenfalls nicht. Denkt ihr es könnte negativen Impact auf den Kurs haben? https://www.n-tv.de/wirtschaft/Rheinmetall-Chef-verspottet-ukrainische-Drohnenproduktion-id30525171.html

Ich halte diese Äußerungen für äußerst unsensibel und auch für sehr fragwürdig, wenn man bedenkt, dass diese "Hausfrauen Drohnen" die Ukraine gerade über Wasser halten. 🫤
Khalissy
Khalissy, 30. Mär 7:47 Uhr
0
Moin, und das schon vorbörslich 😦
Kira30
Kira30, 30. Mär 7:38 Uhr
0

Guten Morgen! Habt ihr dazu eine Meinung? Sympathisch sind die Aussagen mal jedenfalls nicht. Denkt ihr es könnte negativen Impact auf den Kurs haben? https://www.n-tv.de/wirtschaft/Rheinmetall-Chef-verspottet-ukrainische-Drohnenproduktion-id30525171.html

Moin Erstmal leider ja 😔 Sowieso Bärenmarkt und Lego ein gefundenes Fressen um weiter drauf zu hauen.
r
robinpro, 30. Mär 7:16 Uhr
1
Guten Morgen! Habt ihr dazu eine Meinung? Sympathisch sind die Aussagen mal jedenfalls nicht. Denkt ihr es könnte negativen Impact auf den Kurs haben? https://www.n-tv.de/wirtschaft/Rheinmetall-Chef-verspottet-ukrainische-Drohnenproduktion-id30525171.html
sonetype
sonetype, 29. Mär 18:51 Uhr
0

USA bereiten offenbar lange Bodenoperationen im Iran vor https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/internationale-politik/id_101182222/iran-krieg-usa-bereiten-offenbar-lange-bodenoffensive-vor.html

wenn der verkehr des suezkanals zusätzlich zur str v hormus beeinträchtigt wird, dann kann man gottlos quer durch die bank short gehen.
LA1985!
LA1985!, 29. Mär 10:51 Uhr
0
USA bereiten offenbar lange Bodenoperationen im Iran vor https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/internationale-politik/id_101182222/iran-krieg-usa-bereiten-offenbar-lange-bodenoffensive-vor.html
Hunter1969
Hunter1969, 28.03.2026 9:36 Uhr
4
KNDS Deutschland und Rheinmetall entwickeln gemeinsam mit weiteren Partnern das Kampfpanzerprojekt MARTE, das als europäische Initiative vom Europäischen Verteidigungsfonds gefördert wird.
targa4gts
targa4gts, 28.03.2026 6:53 Uhr
2
Guten Morgen Bund bringt KNDS-Einstieg auf den Weg – Merz will FCAS retten Die Bundesregierung plant den Einstieg beim Panzerbauer KNDS, um Europas Verteidigungsindustrie zu stärken. Der Börsengang soll noch vor der Sommerpause erfolgen. 27.03.2026 - 20:53 Uhr https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/ruestung-bund-bringt-knds-einstieg-auf-den-weg-merz-will-fcas-retten/100212616.html
Coretto
Coretto, 27.03.2026 21:32 Uhr
0
Klar. Hier ist es aber gefühlt noch eigenütziger und die Begründung aktuell nicht nachvollziehbar. Viele die das zu ernst nehmen meinen wohl es gibt keine Unternehmen es besteht nur ein Kurs 😳
Kira30
Kira30, 27.03.2026 20:57 Uhr
0
Da steckt immer Eigennutz hinter…..und wer hat Interesse an niedrigen Kursen??? 😉 Ich bin echt gut diversifiziert und trotzdem macht es „🫣“ beim Blick ins Depot….aber egal noch genug Zeit sich zu erholen und jetzt kommen erstmal noch gute Divis 🫖🦦
Coretto
Coretto, 27.03.2026 20:49 Uhr
0
Hab im Hauptforum mal das Haus hinter der jüngsten Bewertung betrachtet. Die Bewertung selber finde ich nicht wirklich nachvollziehbar. Warum die am laufenden Band hier sozusagen in blaue eine Analyse starten ist mir nun auch bewusst.
Kira30
Kira30, 27.03.2026 19:35 Uhr
3
Das JV ist erst kürzlich genehmigt worden…..Und müssen erstmal die Strukturen und Vernetzung von RHM erreichen. Einfach mal abwarten….zudem RHM insgesamt ein anderes vor allem breiteres Portfolio hat.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen