RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

944,45 EUR
-0,12 % -1,10
18:59:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 152.786
m
marcopolo71, 13.03.2026 15:15 Uhr
0

Bist du dumm?

Sollte das nicht ironisch gemeint sein?
B
Berlin2024, 13.03.2026 15:20 Uhr
0
"Fair Value-Schätzung: 2.380 Euro" - https://global.morningstar.com/de/aktien/rheinmetall-besserer-auftragsmix-verbessert-auftragsbestand-fair-value-um-7-erhht
DerAktionist
DerAktionist, 13.03.2026 15:21 Uhr
0

"Pros" -> Prostituierte?

Omg pros = professionals… wenn dir da das horizontale Gewerbe als erstes in den Sinn kommt dann ok 🤣
m
marcopolo71, 13.03.2026 15:22 Uhr
0
Ich glaube alle, die schon die letzten Jahre investiert waren, haben von RHM schon weit überdurchschnittlich profitiert. Dieses Jahr wird eben eine Nullrunde.
m
marcopolo71, 13.03.2026 15:13 Uhr
0

So viele Pros hier. Ein Privileg dabei zu sein 😄

"Pros" -> Prostituierte?
Bitzeus84
Bitzeus84, 13.03.2026 15:12 Uhr
0
Jetzt verkaufen sie
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 13.03.2026 15:01 Uhr
0
Von Absturz kann man hier nicht reden renk und Thyssen Krupp sind tief , ich denke hier noch den hunny drauf dann haben wir bereits wieder ne hoch Phase , heute ordentlich Thyssen nach gekauft 🤣 🙌 so billig 😅
Von_Treff
Von_Treff, 13.03.2026 14:55 Uhr
0

Das ist doch egal. So, wie du dich offensichtlich ärgerst, machst du was nicht richtig, wenn du in Rheinmetall, statt in Leonardo investierst.

Wie kommt ihr auf die schwachsinnigen Aussagen ' Gesamtperformance über 7 Jahre (2019–2026) stieg Rheinmetall um ca. 1990% (normalisiert auf 2019=100), Leonardo um ca. 504%. Du machst etwas falsch wenn du nicht rechtzeitig investiert hast. 🤭
Von_Treff
Von_Treff, 13.03.2026 14:50 Uhr
3

Ja ich habe es doch immer schon gewusst und nun auch noch schwarz auf weiß bestätigt bekommen. Rheinmetall ist im Grunde nur eine kleine Hinterhof Rüstungsbude, bisschen Knallbum Spielzeug für kleinere Scharmützel und weiter nichts. Deshalb fehlen jetzt auch soviel Investoren hier.

Bist du dumm?
DerAktionist
DerAktionist, 13.03.2026 14:50 Uhr
0
So viele Pros hier. Ein Privileg dabei zu sein 😄
m
marcopolo71, 13.03.2026 14:48 Uhr
0
Denke, damit geht es zum Börsenschluss wieder runter.
m
marcopolo71, 13.03.2026 14:47 Uhr
0
Sieht so aus, als wenn die Amis erstmal Geld traden, was sie dann heute Abend wieder ausgeben.
Bitzeus84
Bitzeus84, 13.03.2026 14:46 Uhr
0
Wird zumindest mal nicht abverkauft
ruepuis
ruepuis, 13.03.2026 14:46 Uhr
0
🤩🤩
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -1,03 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
5 Cell Impact ±0,00 %
6 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen