RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,55 EUR
+0,32 % +3,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 152.714
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 16.03.2026 13:07 Uhr
0
Mittwoch eingestiegen das war kein Fehler! Warte gefühlt ewig und 3 Tage auf einen Aktiensplit hier. Der könnte eune schöne Rally auslösen. Ich warte mal ab, bei 25% Plus denke ich über einen Teilverkauf nach, vorher gebe ich keine einzige Aktie her!
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 16.03.2026 13:07 Uhr
0

Doch, weil der Pennystock gerade meine ganzen Verluste hier bereits ausgeglichen hat. PUNKT

Selbst wenn das so wäre, belegt das nicht deine Aussage, alle würden umschichten.
C
Cetus, 16.03.2026 13:09 Uhr
0
Ja Martha, ich komme nachher auf nen Kaffee vorbei und erkläre es dir 😉
Roots
Roots, 16.03.2026 13:13 Uhr
0

Mittwoch eingestiegen das war kein Fehler! Warte gefühlt ewig und 3 Tage auf einen Aktiensplit hier. Der könnte eune schöne Rally auslösen. Ich warte mal ab, bei 25% Plus denke ich über einen Teilverkauf nach, vorher gebe ich keine einzige Aktie her!

Moin, das Thema Split hat sich doch ewig und 3 Tage als Wunschdenken bewahrheitet !!! Es ist wie es ist … kommt soooo schnell nicht. 😉
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 16.03.2026 13:15 Uhr
2

Ja Martha, ich komme nachher auf nen Kaffee vorbei und erkläre es dir 😉

Na aber. 🤣 Entgegen aller Zocker und Untergangspropheten ist die Aktie heute gestiegen. Dennoch behaupten Leute, dass sie fällt und fällt und alle umschichten. Realität vs. Wunschdenken.
C
Cetus, 16.03.2026 13:05 Uhr
0
Doch, weil der Pennystock gerade meine ganzen Verluste hier bereits ausgeglichen hat. PUNKT
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 16.03.2026 13:02 Uhr
0

Sieht aber eindeutig danach aus !

Moin, nö.
Roots
Roots, 16.03.2026 13:01 Uhr
0

Sieht aber eindeutig danach aus !

Moin, und das machst du woran fest 🤔
C
Cetus, 16.03.2026 13:01 Uhr
0
Habe mich auch dazu erst durchringen müssen, aber es ist wohl besser so
C
Cetus, 16.03.2026 12:59 Uhr
0

Moin, NÖ 💋💋💋 !!!

Sieht aber eindeutig danach aus !
Roots
Roots, 16.03.2026 12:57 Uhr
0

Ich glaube, das ist vorbei. Die Anlleger sind mehrheitlich enttäuscht und schichten schon in andere Werte um.

Moin, NÖ 💋💋💋 !!!
C
Cetus, 16.03.2026 12:55 Uhr
0

Wir befinden uns derzeit in einer Konsolidierungsphase. Ich glaube der Aktienkurs wird bald eine Richtung wählen. Am unteren Bollinger-Band gibt es deutliche Unterstützung durch Schattenlinien. Es ist wahrscheinlich, dass sich der Kurs zwischen 1.550,4 und 1.639,7 noch einige Tage im Bodenbereich konsolidiert. Sobald der Schlusskurs nachweislich über 1.640 stabilisiert ist, wird er höchstwahrscheinlich versuchen, das Niveau von 1.765 zu erreichen

Ich glaube, das ist vorbei. Die Anlleger sind mehrheitlich enttäuscht und schichten schon in andere Werte um.
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 16.03.2026 12:52 Uhr
1

Vergesst Rheinmetall das wird nichts mehr ausser Krampf. Pennystocks sind gerade im Aufwind, siehe Nel Asa.

Pennystocks sind hochriskante Wetten, RHM eine solide Geldanlage.
Roots
Roots, 16.03.2026 12:51 Uhr
0
Moin, nicht hier in Rhein-Main-Gebiet😉 !!!
m
marcopolo71, 16.03.2026 12:45 Uhr
0

Moin, Pfeife !!! wann war der Sprit ⛽️ zuletzt bei 1.50 🤔 I d. I T !!!

Ende Januar? 1,549?
Roots
Roots, 16.03.2026 12:40 Uhr
0

Dann sollte der Sprit ja morgen wieder bei € 1,50 sein? 🤔

Moin, Pfeife !!! wann war der Sprit ⛽️ zuletzt bei 1.50 🤔 I d. I T !!!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
5 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
5 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen