RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,55 EUR
+0,32 % +3,00
12:58:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 152.703
f
freesteiler3, 16.03.2026 20:08 Uhr
1

Komisch - NICHTS hört man momentan über diesen Krieg …

Doch vor kurzem eine Meldung dass die Ukraine 19 km Gebiet zurück gewonnen hat. Und inzwischen Moskau mit Drohnen übergiesst
K
KäseLaugenStange777, 16.03.2026 20:09 Uhr
0

Komisch - NICHTS hört man momentan über diesen Krieg …

Also ich errinere mich das man auch in den ersten Jahren immer mal wieder überhaupt nix davon in den Medien gehört hat.
f
freesteiler3, 16.03.2026 20:09 Uhr
0
In Moskau ist allerdings das Mobilfunknetz nicht mehr frei. Die Zensur lässt da nichts mehr durch
D
DieUte, 16.03.2026 20:13 Uhr
0

Komisch - NICHTS hört man momentan über diesen Krieg …

Wen interessiert die Ukraine, jetzt geht's ums Öl und das ist überlebenswichtig für unsere Wirtschaft. Nicht die Ukraine zumal die Ukraine und sabotiert hat mit der Sprengung von Nordstream 2. Dafür sollten sie auch endlich Mal die Quittung bekommen und nicht noch unsere Steuergelder. Es reicht jetzt mal.
S
SprechendesTotem, 16.03.2026 20:19 Uhr
0

Das kannst du schon mal gleich vergessen. Die Ukraine wird niemals gegen Russland gewinnen. Absolut unmöglich.

Moin, die Ukraine will nur die alten Landesgrenzen, die vor dem Einmarsch der Russischen Armee gültig waren, wieder als ihre Landesgrenzen garantiert haben. Nur auf dem eigenen Land wollen sie die russische Armee zurück drängen.
Bitzeus84
Bitzeus84, 16.03.2026 20:07 Uhr
0

Das kannst du schon mal gleich vergessen. Die Ukraine wird niemals gegen Russland gewinnen. Absolut unmöglich.

Komisch - NICHTS hört man momentan über diesen Krieg …
f
freesteiler3, 16.03.2026 20:06 Uhr
0
Interessant ist, dass dort ukrainische Seedrohnen eingesetzt wurden Magura V7. Ist das nicht auch Thema bei RHM?
F
Fritzbitcoin, 16.03.2026 20:04 Uhr
2

Laut Bild konnte ein Testgegner unter ukrainischer Führung in Portugal die Natotruppe wiederholt ausmanövrieren und ein Schiff versenken. Da dürfte doch neben der russ. Invasion die Meerenge von Hormus kein Thema sein. Wird Zeit, dass die Ukraine gewinnt und westlicher Partner bleibt. Für RHM bleibt dann immer noch genug zu tun.

Das kannst du schon mal gleich vergessen. Die Ukraine wird niemals gegen Russland gewinnen. Absolut unmöglich.
f
freesteiler3, 16.03.2026 20:04 Uhr
0
Ein zentraler Faktor waren ukrainische Seedrohnen vom Typ Magura V7. Dabei handelt es sich um kleine, unbemannte Schnellboote, die entweder als Sprengboote eingesetzt werden oder mit Bordwaffen angreifen können. Was möchte denn RHM da noch bauen?
f
freesteiler3, 16.03.2026 20:01 Uhr
1
Laut Bild konnte ein Testgegner unter ukrainischer Führung in Portugal die Natotruppe wiederholt ausmanövrieren und ein Schiff versenken. Da dürfte doch neben der russ. Invasion die Meerenge von Hormus kein Thema sein. Wird Zeit, dass die Ukraine gewinnt und westlicher Partner bleibt. Für RHM bleibt dann immer noch genug zu tun.
F
Fritzbitcoin, 16.03.2026 19:57 Uhr
0

Darf man sagen die Raketen kommen oder grenzt das schon an schwarzen Humor

Das ist wohl eher ,,dummes Zeug ,,
K
KäseLaugenStange777, 16.03.2026 19:54 Uhr
0
Darf man sagen die Raketen kommen oder grenzt das schon an schwarzen Humor
Bitzeus84
Bitzeus84, 16.03.2026 19:53 Uhr
0
Der Abschluss heute ist ganz ok. 👌🏼 Morgen dann bitte hoch zu 1680
Roots
Roots, 16.03.2026 19:37 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Moin, 👍😂
Brilljant
Brilljant, 16.03.2026 19:32 Uhr
0
Aber nun kein Neid. 2/3 mal gehts daneben🤪
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 ...Bloom-Energy... +0,22 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 ...Bloom-Energy... +0,22 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen