RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,55 EUR
+0,32 % +3,00
12:58:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 152.698
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 17.03.2026 9:27 Uhr
0
Ichundnichtdu RHEINMETALL
😡 Wenn der Dienstag schon so beginnt. 😡
E
Evoschlecht, 17.03.2026 9:28 Uhr
0

Heit gäits werrer uff 1400...Auweia 😁

Bei 13.. würd i zwo Oteile kave😁
B
BBarni, 17.03.2026 9:28 Uhr
1

Heit gäits werrer uff 1400...Auweia 😁

BLÖDSINN
T
TaminoAMC, 17.03.2026 9:28 Uhr
2
Jeden Dienstag um 9 Uhr das gleiche. Hier lernen manche auch nicht draus 😂
E
Evoschlecht, 17.03.2026 9:29 Uhr
0

Bei 13.. würd i zwo Oteile kave😁

Unn bei 12.. nomol zwo Oteile 😃
E
Evoschlecht, 17.03.2026 9:27 Uhr
0
Heit gäits werrer uff 1400...Auweia 😁
B
BBarni, 17.03.2026 9:27 Uhr
0
Ja Rheinmetall zieht sich zurück in sein Schneckenhaus
R
Ruuudi, 17.03.2026 9:26 Uhr
0

Volkswirtschaftlich gesehen....null Mehrwert

Danke für Deine Meinung Paul. Ob das zutrifft oder nicht - es geht hier um Rheinmetall. Wolltest Du Dich nicht um die „Pennystocks“ kümmern ? Du änderst ja Deine Meinung noch schneller, als Donald Trump. 😂
m
marcopolo71, 17.03.2026 9:26 Uhr
1

Nach den letzten Handelstagen mit Gewinnen wird es wahrscheinlich morgen wieder leicht abwärts gehen. Und es ist Hexensabbat!

Und genau so ist es gekommen. Aber immerhin nicht nur bei den Rüstungswerten. Auch ein Großteil der DAX-Titel, die in den letzten Tagen im Plus waren, haben heute wieder abgegeben. Ein seltsames Spiel momentan.
C
Cetus, 17.03.2026 9:21 Uhr
0

Rheinmetall präsentiert die Fähigkeiten europäischer Mörser der nächsten Generation https://www.rheinmetall.com/de/media/news-watch/news/2026/03/2026-03-17-rheinmetall-praesentiert-die-faehigkeiten-europaeischer-moerser-der-naechsten-generation

Volkswirtschaftlich gesehen....null Mehrwert
R
Ruuudi, 17.03.2026 9:19 Uhr
1
Rheinmetall präsentiert die Fähigkeiten europäischer Mörser der nächsten Generation https://www.rheinmetall.com/de/media/news-watch/news/2026/03/2026-03-17-rheinmetall-praesentiert-die-faehigkeiten-europaeischer-moerser-der-naechsten-generation
Coretto
Coretto, 17.03.2026 9:12 Uhr
0

Sei mal nicht so sicher es soll heutzutage schon Menschen geben die über ihren eigenen Schatten springen können, mir ist zwar noch keiner begegnet halte aber akribisch Ausschau danach.😂

Ok. Dann doch Mittwoch. Oder gar Wochenende. Ich bin zu allen Sprüngen bereit 😅
k
kaniph, 17.03.2026 9:04 Uhr
0

Es wird definitiv ein Dienstag. Da kommt keiner bis Mittwoch dran vorbei. 😅

Sei mal nicht so sicher es soll heutzutage schon Menschen geben die über ihren eigenen Schatten springen können, mir ist zwar noch keiner begegnet halte aber akribisch Ausschau danach.😂
C
Cetus, 17.03.2026 9:01 Uhr
0
JPMorgan ist schon.dafür bekannt solche ,,Mondkurse,, zu bestätigen. Nichts realistisches. Meine Meinung.
Coretto
Coretto, 17.03.2026 8:59 Uhr
0
Kursziel bestätigt 😎 https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/rheinmetall-ag-jpmorgan-bestaetigt-overweight-mit-kursziel-2130-euro/68699281
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Battalion +4,07 %
7 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 Battalion +4,07 %
6 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen