RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.074,58 USD
+0,08 % +0,83
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 152.666
C
Cetus, 18.03.2026 9:42 Uhr
0

Ich verdiene mir hier und da mit Daytrading was dazu. Wenn aber bereits drin bin, wie hier bei Rheini, dann verkaufe bei kleineren Rücksetzern nicht. In der Regel schaffe ich es nicht wieder rechtzeitig rein zu kommen.

Das kannst du deiner Großmutter erzählen.
R
Ruuudi, 18.03.2026 9:43 Uhr
1

https: //www.wallstreet-online.de/nachricht/20623289-milliardensummen-usa-aus-deutschland-lenkt-ruestungsauftraege-konzerne

… ein Leerzeichen hinter https: zu viel … https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20623289-milliardensummen-usa-aus-deutschland-lenkt-ruestungsauftraege-konzerne
Von_Treff
Von_Treff, 18.03.2026 9:49 Uhr
0

… ein Leerzeichen hinter https: zu viel … https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20623289-milliardensummen-usa-aus-deutschland-lenkt-ruestungsauftraege-konzerne

War extra. Habe den Link schon in einem Forum gepostet und dann geht der komischerweise nicht zwei Mal durch ☝🏼
F
Fritzbitcoin, 18.03.2026 10:07 Uhr
0

War extra. Habe den Link schon in einem Forum gepostet und dann geht der komischerweise nicht zwei Mal durch ☝🏼

Ja das ist natürlich sehr bedauerlich und wir machen am besten gleich ein Tagesthema daraus. So können wir nicht von Rheinmetall abschweifen 😆
Ma.k
Ma.k, 18.03.2026 10:17 Uhr
0

1.645 … Peter Zwegat klingelt …

Bei mir nicht .. je höher , desto weiter entfernt sich der Peter 😂
Von_Treff
Von_Treff, 18.03.2026 9:40 Uhr
1
https: //www.wallstreet-online.de/nachricht/20623289-milliardensummen-usa-aus-deutschland-lenkt-ruestungsauftraege-konzerne
R
Ruuudi, 18.03.2026 9:38 Uhr
0

Welche Demokratie, wenn ungewollte Parteien einfach verboten werden sollen?

Bitte Themenwechsel zurück zum Thread, bevor die Sprache noch auf deren wechselseitige „Beschäftigungsverhältnisse“ kommt. 😉
R
Ruuudi, 18.03.2026 9:36 Uhr
0

Ja gut , wir waren bei ca. 1636euro.. man hätte grob auf 1625 tippen können und mit SL arbeiten .. wo ist das Problem

1.645 … Peter Zwegat klingelt …
m
marcopolo71, 18.03.2026 9:35 Uhr
3

Das wird zum Glück immer noch durch Wahlen entschieden, auch wenn dir das nicht zu passen scheint. Nennt sich Demokratie.

Welche Demokratie, wenn ungewollte Parteien einfach verboten werden sollen?
J
JR1982, 18.03.2026 9:33 Uhr
0
Ich verdiene mir hier und da mit Daytrading was dazu. Wenn aber bereits drin bin, wie hier bei Rheini, dann verkaufe bei kleineren Rücksetzern nicht. In der Regel schaffe ich es nicht wieder rechtzeitig rein zu kommen.
Bitzeus84
Bitzeus84, 18.03.2026 9:33 Uhr
0
Jetzt geht’s wieder abwärts
Ma.k
Ma.k, 18.03.2026 9:31 Uhr
1
Aber grundsätzlich hast du natürlich Recht .. das war auch in keinster Weise mein ernst ... Das war eigentlich Spaß ...😀 War eine Anspielung auf den täglichen , zuverlässigen Dip um 9
Ma.k
Ma.k, 18.03.2026 9:31 Uhr
0
Manuell hätte man keine Chance ..
Ma.k
Ma.k, 18.03.2026 9:30 Uhr
0

Das kannst Du mal vormachen, wie Du binnen 120 Sekunden alles investierst UND wieder liquidierst, weil sonst hätte es ja nichts genutzt. Weiter fehlt in Deiner Aussage die Berücksichtigung des Spreads. Solltest Du dabei gar an Derivate gedacht haben, wären die Handelsvolumina je Trade und der evtl. deutlich größere Spread als vielleicht 1 Stunde später zu berücksichtigen. Hättest Du es nicht geschafft, rechtzeitig „raus“ zu kommen, könnte man aktuell und in Anspielung auf einen in zahlreichen Foren nervigen Nutzer sogar zu Recht behaupten „Insolvenz möglich“.

Ja gut , wir waren bei ca. 1636euro.. man hätte grob auf 1625 tippen können und mit SL arbeiten .. wo ist das Problem
R
Ruuudi, 18.03.2026 9:25 Uhr
0

Kommt auf die Summe an .. aber ja , heute war der Dip moderat .

Das kannst Du mal vormachen, wie Du binnen 120 Sekunden alles investierst UND wieder liquidierst, weil sonst hätte es ja nichts genutzt. Weiter fehlt in Deiner Aussage die Berücksichtigung des Spreads. Solltest Du dabei gar an Derivate gedacht haben, wären die Handelsvolumina je Trade und der evtl. deutlich größere Spread als vielleicht 1 Stunde später zu berücksichtigen. Hättest Du es nicht geschafft, rechtzeitig „raus“ zu kommen, könnte man aktuell und in Anspielung auf einen in zahlreichen Foren nervigen Nutzer sogar zu Recht behaupten „Insolvenz möglich“.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Security der nächsten Generation -4,03 %
4 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
5 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
9 BP Hauptdiskussion -5,03 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -4,03 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
9 BP Hauptdiskussion -5,03 %
10 MODERNA INC. DL-,0001 Hauptdiskussion +12,59 %
Alle Diskussionen