RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

946,60 EUR
+0,17 % +1,65
19:14:12 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 152.618
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 18.03.2026 15:41 Uhr
0
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
C
Cetus, 18.03.2026 15:42 Uhr
0

Warum gleich so aggressiv ?

Sie kann nicht diskutieren. ,muss immer gleich rumzicken
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 18.03.2026 15:42 Uhr
0
Top 👍 Flop 👍 dann wieder 🚀🤔
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 18.03.2026 15:43 Uhr
1
-30€ in 30 min macht 1€ die Minute sauber und dafür den ganzen Vormittag Aufbau luschtig
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 18.03.2026 15:44 Uhr
0
VK ist gesetzt , Ciao Kakao echt zu langweilig die Wochen sehen uns wenn's nachhaltig oben ist ✌️
Bitzeus84
Bitzeus84, 18.03.2026 15:34 Uhr
1

Mein Gott, dann geh doch. Das ständige Gejammer nervt. Selbst schuld, wenn man jeden Tag zockt.

Warum gleich so aggressiv ?
C
Cetus, 18.03.2026 15:33 Uhr
0

Mein Gott, dann geh doch. Das ständige Gejammer nervt. Selbst schuld, wenn man jeden Tag zockt.

Ich hatte dir gestern schon gesagt du solltest mit deinem Angriffen auf un bescholtene User aufhören.
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 18.03.2026 15:25 Uhr
4

Diese Drecksbude nervt nur noch

Mein Gott, dann geh doch. Das ständige Gejammer nervt. Selbst schuld, wenn man jeden Tag zockt.
Bitzeus84
Bitzeus84, 18.03.2026 15:22 Uhr
1
Diese Drecksbude nervt nur noch
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 18.03.2026 14:12 Uhr
0
Durchziehen ist nicht lukrativ 😅
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 18.03.2026 14:11 Uhr
0
Bald alles einmal angemetzelt , dann Wunden schlecken 🤔
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 18.03.2026 14:10 Uhr
0
Grönland nicht bekommen womöglich Iran nicht bekommen , Zack probieren wir Kuba 😄
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 18.03.2026 14:10 Uhr
0

Wenn die Israelis so weither machen und die Turbanträger der Mullah-Regime so auslichten, dann dürfte doch keiner dieser bösartigen Staat.smö.rder mehr nachrücken. So könnte doch der Iran eine Demokratie werden, die dann den Orient befrieden. www.n-tv.de/politik/Israel-will-Irans-Geheimdienstminister-Chatib-getoetet-haben-id30483717.html, bestenfalls das Regime zerfallen.

Nope , EU mischt nicht mit , Trump zieht ab , EU wird weiter erobert 😉
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 18.03.2026 14:09 Uhr
0

Nachhaltig +20 ist halt meistens nicht drin

Shorter
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 18.03.2026 14:08 Uhr
0

Nö 😁 ich find's geil... Aber Renk läuft besser... Weiß nicht wo ich meine Position erhöhen soll

Renk läuft bei mir nicht besser nur besser als Thyssen
J
JR1982, 18.03.2026 13:59 Uhr
0

Dann weiterhin viel Spaß und Erfolg damit.

Danke. Dir ebenfalls viel Erfolg
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,63 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Pyrum Innovations -7,22 %
10 Canopy Hauptforum +1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,08 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 Pyrum Innovations -7,22 %
9 Canopy Hauptforum +1,91 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,53 %
Alle Diskussionen