RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

946,70 EUR
-0,48 % -4,60
22:45:32 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 152.312
m
mistikk, 20.03.2026 9:39 Uhr
0

Heute wieder rauf , gut wäre mal wieder über 1700€

Leider wird es nicht heute was
m
mistikk, 20.03.2026 9:40 Uhr
0
Sinkt leider wieder
J
JR1982, 20.03.2026 9:41 Uhr
0
Zock nur als Ergänzung zum Hauptdepot.
R
Ruuudi, 20.03.2026 9:43 Uhr
0

Sinkt leider wieder

Alle 2 Monate schaust Du im Minutentakt auf den Kursverlauf und teilst ihn fleißig mit. Wo soll das am heutigen Verfallstag hinführen ? Und alle 2 Monate raten Dir verschiedene Nutzer zu ETF‘s oder Festgeldanlagen. 🤷‍♂️
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 20.03.2026 9:45 Uhr
0
Ich dachte mir auch der Name kommt mir bekannt vor
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 20.03.2026 9:33 Uhr
1

Meine Meinung ist, heutzutage baut man sein Vermögen am besten mit Zocken auf. Longanleger warten sich entweder einen Wolf oder verlieren anständig.

Statistisch gesehen verlieren die meisten Zocker Geld an der Börse, während langfristige Anleger Gewinne machen.
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 20.03.2026 9:26 Uhr
0
Montag dann wieder das gleiche runter und Dienstag wieder rauf langsam erkennt man ein Muster auf der Butter , besser wären mal 2 Tage rauf oder so 😜
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 20.03.2026 9:26 Uhr
0
Heute wieder rauf , gut wäre mal wieder über 1700€
f
freesteiler3, 20.03.2026 9:21 Uhr
0
Vincorion Börsengang gibt vielleicht etwas Impuls. Aber da werden auch schon Gewinne mitgenommen
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 20.03.2026 9:20 Uhr
0

Meine Meinung ist, heutzutage baut man sein Vermögen am besten mit Zocken auf. Longanleger warten sich entweder einen Wolf oder verlieren anständig.

Mir wäre das Zocken viel zu anstrengend. Ganzen Tag nur vor dem Bildschirm hängen, das restliche Leben und soziale Kontakte vernachlässigen... Dann lieber anlegen und liegen lassen. Aber jeder wie er mag.
m
mistikk, 20.03.2026 9:19 Uhr
0
Keine power Heute
m
mistikk, 20.03.2026 9:18 Uhr
0

https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/deutsche-waffenfirmen-an-der-boerse/5081658/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News Schöner Überblick zur Einordnung von RHM

Ja danke
f
freesteiler3, 20.03.2026 9:12 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/deutsche-waffenfirmen-an-der-boerse/5081658/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News Schöner Überblick zur Einordnung von RHM
C
Cetus, 20.03.2026 9:08 Uhr
0
Das wichtigste hier ist, der Zock findet hier auf einer ständig rutschenden Ebene statt. 1.800 und 1.700 werden schon nicht mehr erreicht und demnächst könnte auch die Marke von 1.600 Euro nicht mehr erreichbar sein. Immer schauen ob nach einem Rücksetzer auch wieder die Chance des Steigens besteht, nur.so ist das Zocken dann.auch erfolgreich.
m
mistikk, 20.03.2026 9:07 Uhr
0

Kleiner Hinweis am Rande: Du schreibst Dir mit nur einer einzigen realen Person …

Mit wem?
R
Ruuudi, 20.03.2026 9:01 Uhr
0

Seid ihr Long oder Short?

Kleiner Hinweis am Rande: Du schreibst Dir mit nur einer einzigen realen Person …
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,26 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,60 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,38 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,40 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,77 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -3,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,26 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,60 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,38 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,40 %
6 AMAZON Hauptdiskussion -3,32 %
7 ASP ISOTOPES -10,51 %
8 TUI Hauptforum +4,24 %
9 Stellantis -2,06 %
10 Investmentchancen -1,38 %
Alle Diskussionen