RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.026,20 EUR
-12,08 % -141,00
09:14:21 Uhr, Gettex
Kommentare 150.003
Bitzeus84
Bitzeus84, 23.03.2026 7:33 Uhr
0
Geht ja wieder gut los 😅
K
KurtiLange, 23.03.2026 7:35 Uhr
1

Rheini wird hoch gehen

Du gibst mir doch bestimmt Recht, wenn ich behaupte dass du mit deiner Meinung hier so ziemlich ein Exot bist.
J
JR1982, 23.03.2026 7:39 Uhr
0
Wir haben eine Vorstufe einer Wirtschaftskrise (wenn wir nicht schonmal drin sind). Da geht die beste Aktie erst einmal nicht hoch.
D
DerHobbit82, 23.03.2026 7:40 Uhr
0
Ohje so langsam wird's echt peinlich
Bitzeus84
Bitzeus84, 23.03.2026 7:41 Uhr
0
Wir pendeln uns sicher noch bei 1100 - 1200 ein die kommenden Wochen - ich denke das wars hier erstmal mit Euphorie
Jensnrw
Jensnrw, 23.03.2026 7:33 Uhr
1
1481 als EK Nachkauf sollte doch passen...😀
ruepuis
ruepuis, 23.03.2026 7:31 Uhr
0
Rheini wird hoch gehen
K
KurtiLange, 23.03.2026 7:22 Uhr
1
Moin Moin, knallt uns die Rheini heute noch so richtig tief runter ? Man wagt ja kaum darüber nachzudenken 😟
m
mistikk, 23.03.2026 7:22 Uhr
1
Guten Morgen, heute fangen wir wieder mit minus an,
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 22.03.2026 22:55 Uhr
0

Wieso setzt du eigentlich immer Punkte mitten im Satz? Das ist mir schon bei Fritzbitcoin aufgefallen.

@Cetus: ❓
B
Barfuss, 22.03.2026 22:50 Uhr
0

Aber ich glaube, dass du bei den von dir genannten Alternativen sicher besser aufgehoben bist. Ich wünsche dir viel Erfolg! Bye Bye.

Na, wenn Du das sagst? Kennt Du selber Dich denn näher mit der Rheinmetall aus ?
B
Barfuss, 22.03.2026 22:49 Uhr
0

"... um den schönen Reiner ...". Was'n das für ein Kindergarten?

Was meinst‘n Du damit ?
B
Barfuss, 22.03.2026 22:48 Uhr
0

Schau gerne mal in Ruuudis Nachbarforum "Aktionäre und Investoren" vorbei. 😉 Ansonsten bist du gerne eingeladen, etwas zu Rheinmetall beizutragen. 😉😉

Danke für Deinen Hinweis.
K
Kokoschka, 22.03.2026 22:45 Uhr
0

???

Nur Spaß
m
marcopolo71, 22.03.2026 22:42 Uhr
0

Eine ganz normaler Kindergarten. Wieso?

???
K
Kokoschka, 22.03.2026 22:41 Uhr
0

"... um den schönen Reiner ...". Was'n das für ein Kindergarten?

Eine ganz normaler Kindergarten. Wieso?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -11,55 %
2 Germany 40 Prognose -0,60 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,89 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,52 %
5 IPO CSG -4,52 %
6 Der Gold Club von Susiwong -0,69 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,69 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,90 %
9 $ZETA +0,52 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,44 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,89 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,52 %
4 IPO CSG -4,52 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,08 %
6 $ZETA +0,52 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,28 %
8 SelectQuote +2,63 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,64 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,50 %
Alle Diskussionen