RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.184,10 EUR
-0,06 % -0,70
08:07:36 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 149.824
C
Cetus, 24. Mär 10:20 Uhr
1

Schau mal den Markt an, alles sinkt wie dax

Sinkt wie die Titanic . Bald bricht die Mitte auch noch weg, dann stehen hier 750 - 800 Euro im Kurs
E
Evoschlecht, 24. Mär 10:20 Uhr
0

Zefix oida

Souu jezzer het i 2,fuffzisch Eiro Gwinn...soll isch verkave😉
E
Evoschlecht, 24. Mär 10:21 Uhr
0

Souu jezzer het i 2,fuffzisch Eiro Gwinn...soll isch verkave😉

Würd jo 4 Flaschn Öttinger🍻 gewe 😁
O
Orb101, 24. Mär 10:22 Uhr
0

Souu jezzer het i 2,fuffzisch Eiro Gwinn...soll isch verkave😉

Bua bleib drin, des wiad scha no
Bitzeus84
Bitzeus84, 24. Mär 10:22 Uhr
1
Die Rheinmetall Aktienstory ist vorbei.. es wird längst in andere Werte umgeschichtet
O
Orb101, 24. Mär 10:19 Uhr
0

Hobb on Oteil kavt unn bin midd 5 Eiro in de Miesch🤮

Zefix oida
E
Evoschlecht, 24. Mär 10:17 Uhr
0
Hobb on Oteil kavt unn bin midd 5 Eiro in de Miesch🤮
O
Orb101, 24. Mär 10:17 Uhr
0
1550 heute🚀🚀🚀
m
mistikk, 24. Mär 10:17 Uhr
0

Ja dafür geht's dann morgen weiter runter. Ist auch egal

Schau mal den Markt an, alles sinkt wie dax
C
Cetus, 24. Mär 10:14 Uhr
0

Die Privaten wollen kaufen. Ab Xetra spielen die institutionellen die Geige. So macht es den Eindruck 🙄

Hast du auch schon was zu sagen hier ?
Coretto
Coretto, 24. Mär 10:12 Uhr
0
Die Privaten wollen kaufen. Ab Xetra spielen die institutionellen die Geige. So macht es den Eindruck 🙄
C
Cetus, 24. Mär 10:12 Uhr
0

Wenn wir heute 1450 halten, ist noch ok

Ja dafür geht's dann morgen weiter runter. Ist auch egal
m
mistikk, 24. Mär 10:11 Uhr
0
Wenn wir heute 1450 halten, ist noch ok
C
Cetus, 24. Mär 10:10 Uhr
0

Verkauft das Teil solange es noch Wert hat

Du hast nicht ganz Unrecht , zumal.die Jungs hier nicht mal traden wollen
N
NocInvestments, 24. Mär 10:09 Uhr
0
Und wieder rot :) mal was neues. Man könnte meinen noch Roter wird’s nicht aber RHM machts möglich
m
mistikk, 24. Mär 10:09 Uhr
0

Verkauft das Teil solange es noch Wert hat

😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,21 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,78 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,33 %
6 Dax Prognose -0,82 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,51 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,15 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,82 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,21 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,78 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,35 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,16 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,51 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,07 %
8 Marvel Hauptdiskussion -6,38 %
9 Ast Space Mobile -4,43 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen