RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.172,20 EUR
-2,45 % -29,40
15:18:53 Uhr, Gettex
Kommentare 149.764
Godzilla
Godzilla, 24. Mär 15:44 Uhr
0

Bei 900 würde isch vil kave😄

Dann sehen wir uns hoffentlich nimmi 😉
C
Cetus, 24. Mär 15:48 Uhr
0

Dümmer geht's nicht. Verkaufen???? Zum Glück hab ich nie verkauft egal was los war. Rheinmetall passt. Was die Tage abgeht hat rein gar nichts mit Rheinmetall zu tun.

Hier noch so ein Kandidat 🤑
C
Cetus, 24. Mär 15:51 Uhr
0
Diese Leute brauchen auch keinen Gewinn, es macht ihnen schon enormen Spaß einmal oder mehrmals nur mit der Aktie hoch und wieder runter zu fahren 😅🤣😂
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 24. Mär 16:05 Uhr
0

Diese Leute brauchen auch keinen Gewinn, es macht ihnen schon enormen Spaß einmal oder mehrmals nur mit der Aktie hoch und wieder runter zu fahren 😅🤣😂

Meine Güte... Mach doch mal ne Pause und unternimm was mit deinen Töchtern, statt den ganzen Tag vor dem Bildschirm zu hocken und den Kurs zu beobachten. Genieße das Leben.
C
Cetus, 24. Mär 16:08 Uhr
0

Meine Güte... Mach doch mal ne Pause und unternimm was mit deinen Töchtern, statt den ganzen Tag vor dem Bildschirm zu hocken und den Kurs zu beobachten. Genieße das Leben.

Martchen mache ich doch schon ! Nur ab und zu greife ich mal in die Tasche und schaue mir euer Treiben ganz nebenbei mit an. 😉
Coretto
Coretto, 24. Mär 15:43 Uhr
2

Hast hoffentlich mal verkauft

Dümmer geht's nicht. Verkaufen???? Zum Glück hab ich nie verkauft egal was los war. Rheinmetall passt. Was die Tage abgeht hat rein gar nichts mit Rheinmetall zu tun.
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 24. Mär 15:41 Uhr
0
Mache aber renk wenn doch unter 50 heut
C
Cetus, 24. Mär 15:41 Uhr
0

Ich habe fast meinen EK erreicht .Sollte es tiefer rutschen,lege ich nach.So war es Ende Nov auch schon und im Januar bei 1900.Da hab ich das Ganze auch geduldig ausgesessen und das mache ich jetzt wieder.Es ist nicht nur RHM , so einige Postitionen sind wieder tiefer gerutscht

Es ist echt grausam wenn man solche einfältigen Kommentare liest. Sie hat den gesamten Gewinn einfach liegen lassen und ist gerade dabei auch noch in den Miesen zu landen. Es tut richtig weh im Traderherz so einen Murks noch lesen zu müssen.
E
Evoschlecht, 24. Mär 15:28 Uhr
0
Bei 900 würde isch vil kave😄
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 24. Mär 15:28 Uhr
0
Ich warte gerad hab bisschen Geld wieder und weiß nicht ob's schon Tages tief hat 😀
K
KäseLaugenStange777, 24. Mär 15:26 Uhr
1

Ich habe fast meinen EK erreicht .Sollte es tiefer rutschen,lege ich nach.So war es Ende Nov auch schon und im Januar bei 1900.Da hab ich das Ganze auch geduldig ausgesessen und das mache ich jetzt wieder.Es ist nicht nur RHM , so einige Postitionen sind wieder tiefer gerutscht

Wenn die breite Masse Angst bekommt schmilzt jedes Depot. Ganz normal
Annabel1122
Annabel1122, 24. Mär 15:25 Uhr
1
Ich habe fast meinen EK erreicht .Sollte es tiefer rutschen,lege ich nach.So war es Ende Nov auch schon und im Januar bei 1900.Da hab ich das Ganze auch geduldig ausgesessen und das mache ich jetzt wieder.Es ist nicht nur RHM , so einige Postitionen sind wieder tiefer gerutscht
E
Evoschlecht, 24. Mär 15:23 Uhr
0

Schwäbisch ist nicht schlecht. Da weiß man nie, ob derjenige nüchtern oder voll ist. 🤣

Isch hob scho werrer 2 Eiro verdint...desch mol beig Nvidia gibt werrer 4 Floschn Öttinger....wie geil isch desch denn🤣
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion +0,90 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,69 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,89 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,18 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,90 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,12 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,54 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,93 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,96 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +2,02 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,76 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,49 %
8 Novo Nordisk nach Split -1,35 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,56 %
Alle Diskussionen