RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1.169,30
EUR
-2,84 % -34,20
14:01:49 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 149.753
marcopolo71,
24. Mär 22:57 Uhr
0
Wie heute Morgen bereits von einem Foren-Mitglied erwähnt: Der Privatmann kauft momentan nach- und vorbörslich, was dann tagsüber leider wieder abverkauft wird. 🤔
MarthaKrypton,
24. Mär 23:04 Uhr
1
Kann man so pauschal nicht sagen. In den letzten Wochen wurde auch schon vor- und nachbörslich verkauft und im Laufe des Tages stieg der Kurs. Vor 3 Wochen pushten "die Amis" den Kurs um 15.30 Uhr von 1610 auf über 1700 Euro. Es kann also in jede Richtung ganz schnell gehen, ein Muster lässt sich dabei nicht erkennen.
marcopolo71,
24. Mär 22:29 Uhr
0
Das ist ne sehr gute Frage, die ich mir manchmal auch stelle. Manchmal tut er mir tatsächlich etwas leid und ich habe die Hoffnung, dass er irgendwann selbst zu der Erkenntnis kommt, dass das, was er tut, völlig unverhältnismäßig ist und ihm vor allem selbst schadet. Ich weiß, völlig naiv. Glücksspielsucht ist halt nen ernstes Thema.
Aha, verstanden. Ein Behindertenbonus quasi.
MarthaKrypton,
24. Mär 22:26 Uhr
1
Post wurde gelöscht.
Also bitte. Ich habe schließlich einen EK von 1900 und hab dann nochmal bei 2068 nachgelegt. So mutt dat!
MarthaKrypton,
24. Mär 22:20 Uhr
0
Aber warum ist CSG dann nicht so stark betroffen? Leonardo steigt auch wieder.
MarthaKrypton,
24. Mär 22:11 Uhr
0
Das ist ne sehr gute Frage, die ich mir manchmal auch stelle. Manchmal tut er mir tatsächlich etwas leid und ich habe die Hoffnung, dass er irgendwann selbst zu der Erkenntnis kommt, dass das, was er tut, völlig unverhältnismäßig ist und ihm vor allem selbst schadet. Ich weiß, völlig naiv. Glücksspielsucht ist halt nen ernstes Thema.
marcopolo71,
24. Mär 22:07 Uhr
0
Experten warnen vor einer zeitnahen deutlichen Erhöhung der Energiekosten und RHM, Renk etc. sind stark energieabhängige Unternehmen. Auch eine zukünftige Unterbrechung der Lieferketten bremst den Kurs.
marcopolo71,
24. Mär 22:00 Uhr
0
Kurze Frage: Warum bezieht ihr den schein's etwas gestörten Menschen überhaupt noch in eure Gespräche mit ein? Er unterhält sich doch auch gut mit sich selbst?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,32 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,39 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,20 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,78 % | |
| 8 | Dax Prognose | -0,04 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +1,02 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -1,71 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,32 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,39 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +1,02 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -1,72 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | -1,64 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -0,61 % | Alle Diskussionen |