RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.168,20 EUR
-2,94 % -35,40
14:02:47 Uhr, Tradegate
Kommentare 149.753
m
mistikk, 8. Apr 9:08 Uhr
0

Smartbroker immer noch nicht erreichbar. Saftladen

Mein scable auch nicht, das nervt
Ma.k
Ma.k, 8. Apr 9:13 Uhr
0
Flatex niemals Probleme gehabt ..
Ma.k
Ma.k, 8. Apr 9:13 Uhr
0
Find's immer lustig, wenn man 2 Euro am Broker sparen will aber dann bei handeln hunderte oder mehr verliert 😂
m
mistikk, 8. Apr 9:14 Uhr
0
Dax sinkt erstmal und Rheinmetall auch
m
mistikk, 8. Apr 9:14 Uhr
0

Find's immer lustig, wenn man 2 Euro am Broker sparen will aber dann bei handeln hunderte oder mehr verliert 😂

Ja leider
K
Killerloop77, 8. Apr 9:08 Uhr
0
Smartbroker immer noch nicht erreichbar. Saftladen
Ma.k
Ma.k, 8. Apr 9:05 Uhr
1

Nur wird in Deutschland der Sprit deshalb nicht billiger 🤗

Wenn er aber um 15% steigt , wird's komischerweise innerhalb kürzester Zeit deutlich teurer...
K
KäseLaugenStange777, 8. Apr 8:55 Uhr
0
Außenminister kündigt Öffnung Straße von hormus an
P
Potatoecall, 8. Apr 8:45 Uhr
0
Zwischen 9 und 10 erstmal kleiner Abverkauf? Was meint ihr
K
Killerloop77, 8. Apr 8:40 Uhr
1
Klingt nach Methode, ja! Ich bin sicher in Trumps Dunstkreis läuft alles wie geplant mit Käufen, Verkäufen und Gewinnmitnahmen. Alles A*€&##&*!!!
m
mistikk, 8. Apr 8:39 Uhr
0

Sollte es so sein, könnte man ja schon fast von Methoden wie bei Trade Republic sprechen. 🤣

Ja. Wollte sowieso nicht verkaufen. Nehme eh die Risiko
Agent_Starling
Agent_Starling, 8. Apr 8:38 Uhr
0

Ich habe mitbekommen, dass bei Brokers Scrable viele nicht reinkommen, so wie ich. Ich habe die Befürchtung, dass die absichtlich machen, dann wir vor der bösen Öffnung ab 9:00 Uhr nicht verkaufen können. Was denkt ihr?

Sollte es so sein, könnte man ja schon fast von Methoden wie bei Trade Republic sprechen. 🤣
m
mistikk, 8. Apr 8:37 Uhr
0
Ich habe mitbekommen, dass bei Brokers Scrable viele nicht reinkommen, so wie ich. Ich habe die Befürchtung, dass die absichtlich machen, dann wir vor der bösen Öffnung ab 9:00 Uhr nicht verkaufen können. Was denkt ihr?
P
Potatoecall, 8. Apr 8:34 Uhr
0
Super! Ein Grund mehr dass der Sprit an der tanke dann nochmal steigt 😃
Bitzeus84
Bitzeus84, 8. Apr 8:33 Uhr
1

Ölpreise sind von gestern auf heute 15,81% gefallen.

Nur wird in Deutschland der Sprit deshalb nicht billiger 🤗
Renk76md
Renk76md, 8. Apr 8:31 Uhr
1
Ölpreise sind von gestern auf heute 15,81% gefallen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,21 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,04 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,18 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,85 %
8 Dax Prognose -0,04 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,61 %
10 Security der nächsten Generation +1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,32 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,10 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,06 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,81 %
7 Security der nächsten Generation +1,02 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,72 %
9 Ast Space Mobile -1,64 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
Alle Diskussionen