RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.202,80 EUR
-0,02 % -0,20
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 149.724
K
Killerloop77, 8. Apr 9:39 Uhr
0

Jeder investiert eben das was man kann und will.

Ja. Und jeder nutzt eben den Broker den er sich leisten kann!
K
Killerloop77, 8. Apr 9:40 Uhr
0

10 stk Rheinmetall macht 5 stellige Depots 😜

Die Wörtchen "nebenbei" und "weitere" hast Du bei Deiner Rechnung wohl überlesen.
K
Killerloop77, 8. Apr 9:41 Uhr
0

Das sind vereinzelte User. Du verallgemeinerst trotzdem. Da beißt die Maus kein Faden ab. 🤷

Es ist KEINE Verallgemeinerung wenn ich schreibe " Leuten hier DIE XY MACHEN"
K
Killerloop77, 8. Apr 9:42 Uhr
0
Ich hoffe ihr handelt erfolgreicher als ihr sinnerfassend lest
S
Smootje78, 8. Apr 9:43 Uhr
0

Ja. Und jeder nutzt eben den Broker den er sich leisten kann!

Hat nicht unbedingt damit zu tun was man sich leisten kann sonder was man will. So sehe ich das zumindest. Und das hat nichts damit zu tun wie viel man im Depot hat.
Bitzeus84
Bitzeus84, 8. Apr 9:35 Uhr
0

Ich finde die Arroganz von Leuten hier die mal eben nebenbei weitere 10 St Rhm ins Depot holen und vierstellige Depots haben echt zum 🤢

10 stk Rheinmetall macht 5 stellige Depots 😜
S
Smootje78, 8. Apr 9:35 Uhr
0
Jeder investiert eben das was man kann und will.
S
Smootje78, 8. Apr 9:34 Uhr
1

Lies doch einfach mal die Kommentare rückwärts der letzten Monate.

Das sind vereinzelte User. Du verallgemeinerst trotzdem. Da beißt die Maus kein Faden ab. 🤷
K
Killerloop77, 8. Apr 9:32 Uhr
0
Lies doch einfach mal die Kommentare rückwärts der letzten Monate.
S
Smootje78, 8. Apr 9:30 Uhr
0

Ich finde die Arroganz von Leuten hier die mal eben nebenbei weitere 10 St Rhm ins Depot holen und vierstellige Depots haben echt zum 🤢

Diese Aussage ist mal absolut dumm. Schön verallgemeinern ist eben sehr einfach was?
K
Killerloop77, 8. Apr 9:28 Uhr
0
Ich finde die Arroganz von Leuten hier die mal eben nebenbei weitere 10 St Rhm ins Depot holen und vierstellige Depots haben echt zum 🤢
K
Killerloop77, 8. Apr 9:27 Uhr
0
Mistikk und ich investieren in so kleinen Summen dass Broker wie ing und Comdirect die kleinen Gewinne (wir scheinen uns über 50€ Gewinn eben noch zu freuen!) auffressen würden.
m
mistikk, 8. Apr 9:21 Uhr
0

Warum leider ? Änder halt was dran ..

Broker wechseln ist sehr schwer
m
mistikk, 8. Apr 9:20 Uhr
0

Das ist doch scheiße. Ich wollte 2 zu 1588 verkaufen. Ging natürlich nicht. Super

Ja zum Glück steigt wieder
Ma.k
Ma.k, 8. Apr 9:20 Uhr
0

Ja leider

Warum leider ? Änder halt was dran ..
S
Smootje78, 8. Apr 9:18 Uhr
0
Das ist doch scheiße. Ich wollte 2 zu 1588 verkaufen. Ging natürlich nicht. Super
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
7 MP Materials Corp. ±0,00 %
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 Commodities & More
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
5 MP Materials Corp. ±0,00 %
6 Ast Space Mobile ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
9 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen