RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,55 EUR
+0,32 % +3,00
12:58:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 152.703
Renk76md
Renk76md, 4. Mai 11:09 Uhr
0
Labertaschen !!! Wen interessiert es??
J
Josef1981, 4. Mai 11:12 Uhr
0

Hoffentlich kommen die niemals in die EU, haben bereits genug Geld bekommen

Ich geb lieber mein ganzes Hab und Gut als das der Krieg nach Deutschland kommt und mir meine Söhne nimmt!!!
R
Ruuudi, 4. Mai 11:15 Uhr
0

....geht es eigentlich nur mir so oder interessiert es andere auch nicht wann wer zu welchem Kurs ein bzw. aussteigt ???

Kann ich zustimmen. Dieses ständige Mitteilungsbedürfnis ist schon pathologisch. 😏
Highländer
Highländer, 4. Mai 11:18 Uhr
0
Die Rheinmetall-Aktie konnte sich in den letzten Handelstagen knapp über dem Kursniveau von 1.300 € stabilisieren. Mit einem Kursplus von rund +3% gelingt dem Rüstungskonzern am Montagmorgen ein starker Start in die neue Handelswoche. Was steckt dahinter und können Anleger jetzt wieder mit einem Rebound rechnen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-05/68382941-rheinmetall-aktie-zeit-fuer-den-rebound-486.htm
m
marcopolo71, 4. Mai 11:24 Uhr
1

Die Rheinmetall-Aktie konnte sich in den letzten Handelstagen knapp über dem Kursniveau von 1.300 € stabilisieren. Mit einem Kursplus von rund +3% gelingt dem Rüstungskonzern am Montagmorgen ein starker Start in die neue Handelswoche. Was steckt dahinter und können Anleger jetzt wieder mit einem Rebound rechnen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-05/68382941-rheinmetall-aktie-zeit-fuer-den-rebound-486.htm

Und sollte der Kurs wieder fallen, so heißt es "Auf Grund geopolitischer Spannungen ...". Ist doch immer dasselbe blabla.
D
DerHobbit82, 4. Mai 10:59 Uhr
0
Mich auch nicht! Mich interessiert es nur warum dieser Sprung auf 1400 so schwer ist....
Aurumfreund
Aurumfreund, 4. Mai 10:57 Uhr
3
....geht es eigentlich nur mir so oder interessiert es andere auch nicht wann wer zu welchem Kurs ein bzw. aussteigt ???
m
mistikk, 4. Mai 10:18 Uhr
0

Bin raus bei 1300 steige ich wieder ein

Naja ist alles möglich
Coretto
Coretto, 4. Mai 10:18 Uhr
2

Bin raus bei 1300 steige ich wieder ein

Mit der Taktik hätte ich keinen EK bei 400+ Aber EK ist nicht die Welt. Viele Wege führen nach Rom 😎
E
EC32, 4. Mai 10:08 Uhr
0
Bin raus bei 1300 steige ich wieder ein
B
BBarni, 4. Mai 10:06 Uhr
0

Ok viel Spaß dir, ich bleibe drin und hoffe das wir mal diese Woche wieder in die Richtung 1500 drehen

Ja wenn so denken würden müsste ich jetzt nochmal bei 1395 einsteigen.Bei 1380 könnte ich schwach werden .😅
m
mistikk, 4. Mai 10:03 Uhr
0

Ich bin erstmal wieder raus und warte auf neuen Einstieg ,vielleicht nochmal bei 1355.

Ok viel Spaß dir, ich bleibe drin und hoffe das wir mal diese Woche wieder in die Richtung 1500 drehen
B
BBarni, 4. Mai 10:02 Uhr
0
Ich bin erstmal wieder raus und warte auf neuen Einstieg ,vielleicht nochmal bei 1355.
R
Ruuudi, 4. Mai 9:42 Uhr
0

Vermutlich Professor an der Tiktok Universität.

Hausmeister.
K
KäseLaugenStange777, 4. Mai 9:35 Uhr
0
Bin wenigstens nicht so falsch der Vogel da
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
7 ...Bloom-Energy... +0,22 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
7 ...Bloom-Energy... +0,22 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen