RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,55 EUR
+0,32 % +3,00
12:58:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 152.711
L
LongDongSilver1, 4. Mai 16:08 Uhr
0
Und gute Nacht!
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 4. Mai 16:11 Uhr
0
Fällt gleich wieder 1240€🪄🫪
m
mistikk, 4. Mai 16:27 Uhr
0

Fällt gleich wieder 1240€🪄🫪

Träum weiter
l
levent50, 4. Mai 16:42 Uhr
0
Schöner Tag heute 💸 Das schließt Heute über 1400
Roots
Roots, 4. Mai 16:47 Uhr
0

Fällt gleich wieder 1240€🪄🫪

Moin, nö 233 🤔🙈
NoOnexxx
NoOnexxx, 4. Mai 15:52 Uhr
2

Chart sieht gut aus .. wenn die Amis nix abkassieren, haben wir heute Potential bis 1450

Glaube das ist ein bisschen zu viel Optimismus für heute😂
Ma.k
Ma.k, 4. Mai 15:01 Uhr
0
Chart sieht gut aus .. wenn die Amis nix abkassieren, haben wir heute Potential bis 1450
Ma.k
Ma.k, 4. Mai 14:34 Uhr
2

Bis 1800 habe ich schon 10x An und verkauft 🤑

Das wäre super wenn wir da wieder hinkommen die nächsten Tage/Wochen
Kira30
Kira30, 4. Mai 13:54 Uhr
2

Moin, ach wäre das Leben, als RHM Aktionär schön … wenn es nicht so nervige Stress Möchtegern Anleger geben würde 😇 !!!

Überlesen …..oder ignorieren Wichtig dabei 🍿🍹🦦
Roots
Roots, 4. Mai 13:50 Uhr
0
Moin, ach wäre das Leben, als RHM Aktionär schön … wenn es nicht so nervige Stress Möchtegern Anleger geben würde 😇 !!!
McPie
McPie, 4. Mai 13:50 Uhr
2
Wenn wir die 1450 überwinden (Erfindung des Buchdrucks, Fall von Konstantinopel, Ende des 100jährigen Krieges), ist der Weg zur 1492 frei und von dort können wir dann auch die 1815 langsam wieder in Angriff nehmen
B
BBarni, 4. Mai 13:45 Uhr
0
Habe ja letzte Woche schon gesagt das ich ich bei 1396 raus gehe,weil Rheinmetall wieder an der 1400 krepiert.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 4. Mai 13:44 Uhr
0

Bis 1800 habe ich schon 10x An und verkauft 🤑

Prima!
B
BBarni, 4. Mai 13:37 Uhr
0

Die Entscheidung sich hier einzukaufen bzw zu halten kann man nicht mehr über irgendwelche fragwürdigen Meldungen treffen. Fundamental alles bestens, von daher halte ich bis ca 1800

Bis 1800 habe ich schon 10x An und verkauft 🤑
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 4. Mai 13:23 Uhr
1
Die Entscheidung sich hier einzukaufen bzw zu halten kann man nicht mehr über irgendwelche fragwürdigen Meldungen treffen. Fundamental alles bestens, von daher halte ich bis ca 1800
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 4. Mai 12:53 Uhr
0
Hält sich gut bis trump.el Land wieder dazu kommt.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MSTR und STRC News +1,39 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 MSTR und STRC News +1,39 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen