RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Die Ukraine wehrt sich ja auch nur gegen die Kriegsmaschine von Putin, und der wird von Trump ja vor aller Augen gestreichelt, siehe Alaska. Ist ja auch insgeheim der Wunsch von Trump, endlich mal so agieren können wie der Zar von Russland - mit strammstehenden und im Stechschritt marschierenden Marionetten und goldenen Festsälen und sechs Meter langen Schreibtischen.............ich muss aufhören zu schreiben, sonst wird mir wieder schlecht. Ponke.
Rheinmetall und General Atomics prüfen transatlantische Koproduktion von Vektrex zur Modernisierung der Artillerie innerhalb der NATO https://www.rheinmetall.com/de/media/news-watch/news/2026/06/2026-06-18-rheinmetall-und-general-atomics-pruefen-koproduktion-von-vektrex-zur-modernisierung-der-artillerie Hast Du das schon gesehen? Das sollte doch auch VSI betreffen. Inwieweit liefen solche Aufträge über American Rheinmetall ?
Rheinmetall und General Atomics prüfen transatlantische Koproduktion von Vektrex zur Modernisierung der Artillerie innerhalb der NATO https://www.rheinmetall.com/de/media/news-watch/news/2026/06/2026-06-18-rheinmetall-und-general-atomics-pruefen-koproduktion-von-vektrex-zur-modernisierung-der-artillerie Hast Du das schon gesehen? Das sollte doch auch VSI betreffen. Inwieweit liefen solche Aufträge über American Rheinmetall ?
Hurra - dank Trump wird die Straße von Hormus bald wieder offen sein. Völker der Welt - wir müssen dieses Geschenk gebührend feiern. Aber wenn ich mich so vage erinnere - war die nicht schon in früheren Zeiten auch bereits offen??? Egal - Champagnerkorken sollten dieses Wochenende überall auf der Welt knallen und alle sollten diesem Genie bis an sein Lebensende dankbar sein. Einen ganz lieben Gruß aus der Pfalz nach Washington - Ponke.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +2,11 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 3 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 4 | BYD - Presselinks | -2,90 % | |
| 5 | Brainchip Klassengruppe | +6,96 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 7 | Battalion | -3,56 % | |
| 8 | XRP zu USD Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 9 | bitcoin&gamestop | -0,38 % | |
| 10 | Palantir | -2,34 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +2,11 % | |
| 2 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 3 | BYD - Presselinks | -2,90 % | |
| 4 | Brainchip Klassengruppe | +6,96 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 6 | Battalion | -3,57 % | |
| 7 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 8 | Palantir | -2,37 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 10 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -2,38 % | Alle Diskussionen |