RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RNMBF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1.170,90
EUR
-0,91 % -10,70
23. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 149.917
Roots,
Donnerstag 18:07 Uhr
0
Hurra - dank Trump wird die Straße von Hormus bald wieder offen sein. Völker der Welt - wir müssen dieses Geschenk gebührend feiern. Aber wenn ich mich so vage erinnere - war die nicht schon in früheren Zeiten auch bereits offen??? Egal - Champagnerkorken sollten dieses Wochenende überall auf der Welt knallen und alle sollten diesem Genie bis an sein Lebensende dankbar sein. Einen ganz lieben Gruß aus der Pfalz nach Washington - Ponke.
Moin, ist nix gegen 300mrd für Iran 🇮🇷 die Ukraine 🇺🇦 hat von Trump wie viel bekommen 🤔….
Hanseat2022,
Donnerstag 18:59 Uhr
1
👍 Danke !!! Morgen wieder, nach dem Mittagessen. Habe Morgen erstmal ein Telefongespräch mit meinem Bankberater von der Haspa. Will Aktien eines US Ablegers, einer mexikanischen Firma kaufen! Mein Depot ist halt sehr bunt. Dann ab ins Freibad, hoffentlich ist Morgen das Wasser wärmer ( 🤏 kalt Heute gewesen) . Selbst die 🐧🐧🐧 Kurdamen ( Futter vom Seeleoparden ), lagen nur im Gras. Kurs der RHM Aktie, ist aktuell etwas gewöhnungsbedürftig, aber egal! Euro news hatte geschrieben, daß Leonardo und RHM, beim gemeinsamen Kampfpanzer, mit einem möglichen Export im Wert bis zu 50 Milliarden Euro rechnen. Also, aktueller Kurs ist egal! RHM wird eine Divi Festung!!!
Ponkepucki,
Donnerstag 17:07 Uhr
0
Hurra - dank Trump wird die Straße von Hormus bald wieder offen sein. Völker der Welt - wir müssen dieses Geschenk gebührend feiern.
Aber wenn ich mich so vage erinnere - war die nicht schon in früheren Zeiten auch bereits offen??? Egal - Champagnerkorken sollten dieses Wochenende überall auf der Welt knallen und alle sollten diesem Genie bis an sein Lebensende dankbar sein.
Einen ganz lieben Gruß aus der Pfalz nach Washington - Ponke.
Oskar2020,
Donnerstag 16:44 Uhr
0
Roots das hat er in den letzten Jahren so ähnlich bestimmt 500 mal gesagt, das Orovlem ist Putin weiss im Gegensatz zu Trump wann er eine Nuederlage einstecjen müsste und das will ernicht
Wildharry,
Donnerstag 16:39 Uhr
0
Ist doch kein RHM spezifisches Problem. Schaut mal rüber zu den Autowerten, BASF, SAP, alles wird niedergeknüppelt.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +2,11 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 5 | Battalion | -3,57 % | |
| 6 | XRP zu USD Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 8 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -1,49 % | |
| 9 | VIP Bereich | +6,96 % | |
| 10 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,64 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +2,11 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 4 | Battalion | -3,57 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 6 | VIP Bereich | +6,96 % | |
| 7 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | -0,33 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | +0,10 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | Alle Diskussionen |