RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.170,90 EUR
-0,91 % -10,70
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 149.917
t
trademaster5000, Gestern 11:27 Uhr
0

Was dein Ziel ist, interessiert kein Schwein.

Stimmt, Schweine interessieren sich nicht für Aktien
targa4gts
targa4gts, Gestern 11:34 Uhr
1

https://share.google/wJcya8aNkZyKKuF6b

Deshalb hat Armin ja auch wieder für 4 Mio zugeschlagen 👍😎
t
trademaster5000, Gestern 11:34 Uhr
0
Der hat permanent Geld rein, heißt nichts
t
trademaster5000, Gestern 11:36 Uhr
0
haut*
D
DerHobbit82, Gestern 11:37 Uhr
0
https://www.boerse-global.de/rheinmetall-aktie-1-670-euro-ziel-bei-20-abschlag/800597
n
nixmuss, Gestern 11:19 Uhr
0

850€ Ziel ist immer noch aktuell

Was dein Ziel ist, interessiert kein Schwein.
Renk76md
Renk76md, Gestern 11:17 Uhr
1
https://share.google/wJcya8aNkZyKKuF6b
J
Jigsaw77, Gestern 11:09 Uhr
0

Ich erkläre es dir. Heute kam die Meldung: Russland war immer so bisschen zwiespalten was den Krieg Betrifft. Aber jetzt wo es in Moskau geknallt hat ist das genaue Gegenteil passiert. Die Kriegslust ist extrem gestiegen. Die Bürger finden man sollte es jetzt den Urkainer erst Recht heimzahlen.

Heimzahlen in dem sie in Rüstungswerte an der Börse investieren?
B
Berlin2024, Gestern 10:44 Uhr
0

Danke für Dein "Mitgefühl"! 🙄Du weißt schon dass Du nicht mehr hast nur weil ich weniger habe?!

In diesem Forum gibt es leider Leute, denen es besser zu gehen scheint wenn es anderen schlecht geht. Ist eine echte Unart.
R
Ruuudi, Gestern 10:26 Uhr
0
Noch nicht mal in Rubel …
C
Coolio79, Gestern 10:17 Uhr
1

Ich erkläre es dir. Heute kam die Meldung: Russland war immer so bisschen zwiespalten was den Krieg Betrifft. Aber jetzt wo es in Moskau geknallt hat ist das genaue Gegenteil passiert. Die Kriegslust ist extrem gestiegen. Die Bürger finden man sollte es jetzt den Urkainer erst Recht heimzahlen.

Glaube nicht das Russland noch in der Lage ist irgendwas auszurichten die werden gerade wirtschaftlich komplett zerlegt. --> Gestern ist noch eine Halbleiter Fabrik in Flammen aufgegangen . Der Schaden geht wohl in die Richtung 10 Milliarden !
t
trademaster5000, Gestern 10:16 Uhr
0
850€ Ziel ist immer noch aktuell
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, Gestern 10:10 Uhr
0
Mal wieder kräftig nach oben wäre nicht verkehrt
E
Endkontrolle, Gestern 9:20 Uhr
0
Könnte ja das Bundesamt für Wehrtechnik und Beschaffung machen, die haben ja ein Händchen für Geld, dass ihnen nicht gehört.
E
Endkontrolle, Gestern 9:18 Uhr
0
Rente soll "krisenfest kapitalmarktfinanziert" werden. Gut, dass ich eh keine bekomme.
K
KäseLaugenStange777, Gestern 9:16 Uhr
0

Why?

Ich erkläre es dir. Heute kam die Meldung: Russland war immer so bisschen zwiespalten was den Krieg Betrifft. Aber jetzt wo es in Moskau geknallt hat ist das genaue Gegenteil passiert. Die Kriegslust ist extrem gestiegen. Die Bürger finden man sollte es jetzt den Urkainer erst Recht heimzahlen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Gamestop💎🙌 -0,38 %
5 Palantir -2,34 %
6 Sibanye Stillwater Hauptdiskussion -3,06 %
7 LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion -1,40 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
9 Iris Energy -3,78 %
10 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Palantir -2,37 %
5 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
6 Sibanye Stillwater Hauptdiskussion -3,06 %
7 LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion -1,40 %
8 Iris Energy -3,69 %
9 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
Alle Diskussionen