RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
945,55
EUR
+0,32 % +3,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 152.714
Horst08152026,
Mittwoch 13:13 Uhr
1
Post wurde gelöscht.
Ist wahrscheinlich vernünftig. Dann warte ich auch auf die 500
KäseLaugenStange777,
Mittwoch 13:13 Uhr
0
Aufträge die nicht eingehalten werden, da werden sich viele Firmen jetzt überlegen mit Rheinmetall Verträge abzuschließen, alles nur Märchenerzähler. Die Investoren haben endlich die Schnauze voll. Bald wird nachgeschaut ob die ganzen Zahlen auch stimmen,da gibt es einen kleinen Besuch von den Wirtschaftsprüfern. Schmutz
Was hat dir der Laden getan das du so Aggro bist? Hmm, da stimmt doch was nicht mit dir
Roots,
Mittwoch 13:13 Uhr
2
Moin, Aktien als Altersvorsorge … 👍 Dazu gehört aber Verlässlichkeit seitens der Politik !!! So wird das nix !!! 👍
MarthaKrypton,
Mittwoch 13:14 Uhr
0
Hier in Berlin haben wir eine ganze Menge, die im Umland wohnt und jeden Tag in die City zur Arbeit pendelt oder nach Potsdam. Werden sogar immer mehr, weil die Mieten in der Stadt teurer werden. Es lohnt sich also gerade für die nicht Topverdiener.
xmaverickx,
Mittwoch 13:11 Uhr
0
Aufträge die nicht eingehalten werden, da werden sich viele Firmen jetzt überlegen mit Rheinmetall Verträge abzuschließen, alles nur Märchenerzähler. Die Investoren haben endlich die Schnauze voll. Bald wird nachgeschaut ob die ganzen Zahlen auch stimmen,da gibt es einen kleinen Besuch von den Wirtschaftsprüfern. Schmutz
Horst08152026,
Mittwoch 13:11 Uhr
0
Mal schauen was um 15.30 Uhr passiert 😅 Bei 800 würde ich langsam mal 1 kaufen
AktienHighflyer,
Mittwoch 13:11 Uhr
0
Was für mich jetzt gegen einen Kauf spricht (Bear-Case)
Hohe politische Abhängigkeit: Die Streichung des F-126-Fregattenprojekts zeigt drastisch, wie anfällig die Aktie für Änderungen in staatlichen Haushaltsplänen und politische Entscheidungen ist.
Hohe Bewertung & Volatilität: Gemessen an klassischen Value-Kennzahlen (wie dem erwarteten KGV 2026 von über 34) ist die Aktie weiterhin teuer bewertet. Anleger zahlen hier Vorschusslorbeeren für zukünftiges Wachstum. Zudem befindet sich das Papier aktuell in einem starken technischen Abwärtstrend.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 4 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 7 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Battalion | +4,07 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 4 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 7 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Battalion | +4,07 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |