RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

521,90 EUR
+0,08 %+0,40
27. Apr, 13:00:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 40.120
johnplayer
johnplayer, 28. Mär 10:00 Uhr
1

Das ist Ansichtssache. Kannst dich ja outen und gerne die Stellungnahme der AfD ergänzen.😉

🤣🤣 gerät mir! Aber es ist schon erstaunlich, dass sich hier offenbar auch Querdenker und Verschwörungstheoretiker hierher verirren. Die müssen doch eigentlich sicher davon ausgehen, dass an der Börse auch alles manipuliert ist. 🤪
johnplayer
johnplayer, 28. Mär 10:00 Uhr
0
Gefällt mir…sollte es heißen.
R
Ruuudi, 28. Mär 10:11 Uhr
0
Das war auch nur ein ntv Link - ohne Kommentierung oder Wertung. Zu dem Inhalt kann jeder, den es interessiert recherchieren. Dann wird sich sehr schnell weisen, ob der Inhalt der Grundlage entbehrt.
Kira30
Kira30, 28. Mär 10:13 Uhr
0
An die Fragenden: Wieso nur in ein Unternehmen investieren und nicht die Investitionssumme aufteilen auf verschiedene? Haben ja auch unterschiedliche Schwerpunkte Dies Jahr: renk > 50% RHM >70%% Hensoldt > 50% Leonardo 16 Jahres ATH erreicht Etc 🤔
R
Ruuudi, 28. Mär 10:24 Uhr
0

An die Fragenden: Wieso nur in ein Unternehmen investieren und nicht die Investitionssumme aufteilen auf verschiedene? Haben ja auch unterschiedliche Schwerpunkte Dies Jahr: renk > 50% RHM >70%% Hensoldt > 50% Leonardo 16 Jahres ATH erreicht Etc 🤔

Ich komm jetzt auf 170% und alles Wehrtechnik … so war’s sicher nicht gemeint.😉 Oder sollte das ein größer oder plus Zeichen sein?
R
Ruuudi, 28. Mär 9:58 Uhr
0

Halt ich für zu optimistisch, es bleibt nur noch Morgen. Die Luft ist m.E. Im Moment ziemlich raus. Andererseits: warum nicht?

Ich schrieb gestern, dass die Luft momentan etwas raus ist. Das ⬇️war gemeint: Es ist Wochen-/Monats- und Quartalsschluss: die verkürzte vorösterliche Börsenwoche steht vor ihrem Abschluss. Zu beachten ist, dass durch die Feiertage erst am Dienstag auf die morgen anstehenden US-Inflationsdaten reagiert werden kann. Im Anschluss an das lange Osterwochenende könnte aufgrund des bevorstehenden Monatsauftakts aufgrund der dann oftmals ausgeführten Sparpläne das Momentum aber wieder anziehen bzw. fortsetzen. Viel Erfolg und schon jetzt allen ein schönes Oster-Wochenende! 👋
R
Ruuudi, 28. Mär 9:54 Uhr
0
Rheinmetall stellt einiges her. Auch außerhalb der Wehrtechnik.
Kemach
Kemach, 28. Mär 9:52 Uhr
0
Aber Rheinmetall stellt Mullition her, die wird tagtäglich verschossen 🤔
R
Ruuudi, 28. Mär 9:49 Uhr
1
Langfristig sind die Perspektiven gut. Sie werden - leider - quasi täglich besser. Man sollte sich bei Hensoldt, Renk, Rheinmetall und anderen dafür interessieren, was sie herstellen und auf welchen Märkten sie sich bewegen. Schau dir zb den hervorragenden Internetauftritt von RHM an. Da kannst du viel erfahren. Das solltest du auch selber tun, statt dich auf andere verlassen. Viel Glück.
J
Jungchen, 28. Mär 9:47 Uhr
0
Und es ist fast egal, wo man investiert. Rheinmetal, Hensoldt, renk
J
Jungchen, 28. Mär 9:46 Uhr
0
Ich hab noch mal nachgekauft. Das wird keinen größeren rücksetzer geben. Und mein Kursziel hier liegt auch bei über 1000 €. In den nächsten ein bis drei Jahren. Bei dem, was da politisch noch umgesetzt werden muss, können die sich vor Aufträgen gar nicht retten.
P
Pfleger_Benjamin, 28. Mär 9:40 Uhr
0
Aber prinzipiell würdest du noch einsteigen hier ? Klar renk ist das kleinere …
R
Ruuudi, 28. Mär 9:37 Uhr
0

Was meinst du damit Rudi? Dann lieber erstmal in Renk und bei rhein noch warten zwecks Einstieg ?

Auch keine schlechte Wahl. Das muss jeder selber wissen. Ich meinte damit aber, dass in diesem Moment des Posts der Kurs unter 520 stand.
A
Ahnungsloser1, 28. Mär 9:36 Uhr
0
Hallo Ihr tollen Rheinmetaller , ich habe gerade meine Aktien verkauft , das war wieder sehr angenehm bei Euch . Allen schöne Ostern 🐣 und danke an Rheinmetall . Alles für das Klima , alles für die Windkraft ☺️
R
Ruuudi, 28. Mär 9:35 Uhr
1

Wie kann man.so einen Schwachsinn hier posten. Die Medien ntv u.a. veröffentlichen so viele Falschmeldungen/Teilwahrheiten. Jeder kann glauben, was er will. Hinterfragt doch langsam diese Meldungen. Ntv hat gestern veröffentlicht, wenn man täglich über die Autobahn läuft steigen alle deine Atien. Dann viel Spass! Mehr ist hierzu nicht mehr zu sagen. Satire

Das ist Ansichtssache. Kannst dich ja outen und gerne die Stellungnahme der AfD ergänzen.😉
P
Pfleger_Benjamin, 28. Mär 9:33 Uhr
0
Was meinst du damit Rudi? Dann lieber erstmal in Renk und bei rhein noch warten zwecks Einstieg ?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion +0,07 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,23 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OPTINOSE INC. DL-,001 Hauptdiskussion +1,25 %
6 VW Hauptdiskussion +0,08 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 CureVac - Hauptforum -0,41 %
9 DAX Hauptdiskussion +1,41 %
10 Spineway Act Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro
Aktien
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion +0,07 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,23 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OPTINOSE INC. DL-,001 Hauptdiskussion +1,25 %
5 VW Hauptdiskussion +0,08 %
6 Spineway Act Hauptdiskussion +0,23 %
7 SUPER MICRO Hauptdiskussion -1,18 %
8 CureVac - Hauptforum -0,41 %
9 Wonderfi Technologies Inc Hauptforum ±0,00 %
10 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
Alle Diskussionen