RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

944,45 EUR
-0,12 % -1,10
17:58:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 152.761
F
Flamenco, 12.06.2025 12:59 Uhr
0

Moin, realistisch 😁🤓 !!!

Moin. Kk= Kaufkurs. Vb = Vernbrost 🍺
F
Flamenco, 12.06.2025 13:00 Uhr
0
Pistorius gerade in der Ukraine. Spricht über Steigerung der militärischen Unterstützung
Hallo777
Hallo777, 12.06.2025 13:07 Uhr
2
https://www.t-online.de/nachrichten/ukraine/id_100760030/ukraine-pistorius-in-kiew-gespraeche-ueber-weitere-militaerhilfe.html .
G
Gast-754898001, 12.06.2025 13:16 Uhr
1
SPD-Chef Klingbeil gegen Kehrtwende in der Ukraine-Politik https://www.deutschlandfunk.de/spd-chef-klingbeil-gegen-kehrtwende-in-der-ukraine-politik-104.html
Roots
Roots, 12.06.2025 12:52 Uhr
0
Moin, realistisch 😁🤓 !!!
L
Lucidum, 12.06.2025 12:49 Uhr
0
Wann rechnet ihr realistisch mit 1.900€?
F
Flamenco, 12.06.2025 12:45 Uhr
0
Und jetzt Hensoldt.
F
Flamenco, 12.06.2025 12:32 Uhr
0
Renk kommt bereits mit
F
Flamenco, 12.06.2025 12:27 Uhr
0
Na also geht doch
Roots
Roots, 12.06.2025 12:24 Uhr
1

Könnte mir gut vorstellen das einige Market Maker dieses Spiel hier bis 20.06. durchziehen um ihre bis dahin zu füllenden Lücken in der Abbildung des Eurostoxx günstiger zu füllen. Oder?

Moin, für mich ist es das ewige Spiel …. Ob 🧙 oder … (ist eigentlich immer was 🤔) RHM ist halt so gut, da will jeder ein 🍰 vom Kuchen !!! Nur meine Meinung 😉 😇
M
Marc12man, 12.06.2025 12:22 Uhr
0
Meldung von gestern
Robirobsen
Robirobsen, 12.06.2025 12:22 Uhr
0
Der Herr Wüst (Ministerpräsident NRW) wird Weeze schon mal besuchen kommen 😉....(Nachbarforum) https://www.land.nrw/node/23717
Olliverlo
Olliverlo, 12.06.2025 12:21 Uhr
1
https://esut.de/2025/06/meldungen/60536/rheinmetall-liefert-t-158-gleisketten-fuer-den-kampfpanzer-abrams/
Olliverlo
Olliverlo, 12.06.2025 12:17 Uhr
1
Könnte mir gut vorstellen das einige Market Maker dieses Spiel hier bis 20.06. durchziehen um ihre bis dahin zu füllenden Lücken in der Abbildung des Eurostoxx günstiger zu füllen. Oder?
L
Lucidum, 12.06.2025 12:05 Uhr
0

Heute noch😉

😊
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen