RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
945,55
EUR
+0,32 % +3,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 152.714
Grenzgänger1,
13.06.2025 5:58 Uhr
0
Es geht hier um das Thema Defence im Allgemeinen. Ich könnte mir vorstellen, dass bei diesen ganzen Verrückten hier auf der Welt, so mancher hier ruhiger schlafen würde, wenn man sich im Notfall verteidigen könnte. Dafür bräuchte man aber mehr Investitionen in Defence. RHM liefert dies….
Flovollgas1765,
13.06.2025 5:59 Uhr
0
Es geht hier um das Thema Defence im Allgemeinen. Ich könnte mir vorstellen, dass bei diesen ganzen Verrückten hier auf der Welt, so mancher hier ruhiger schlafen würde, wenn man sich im Notfall verteidigen könnte. Dafür bräuchte man aber mehr Investitionen in Defence. RHM liefert dies….
Noch mehr?
dijrk,
13.06.2025 5:42 Uhr
0
Guten Morgen in die Runde. Bin gespannt was Freitag der 13 bei Dr. Rheini bringen wird....
Grenzgänger1,
13.06.2025 5:12 Uhr
0
Was alles so passiert über Nacht…
https://www.n-tv.de/politik/Praeventivschlag-Israel-greift-Iran-an-article25831068.html
Pocco,
12.06.2025 20:32 Uhr
2
Einfach die weiteren Bieterrunden abwarten......... gut Ding will Weile haben.
https://de.finance.yahoo.com/nachrichten/kreise-leonardo-partner-rheinmetall-k%C3%B6nnten-174123656.html
Coretto,
12.06.2025 20:28 Uhr
4
Rheinmetall hat nach vorsichtiger Prognose mindestens 10% Rendite jährlich. Die Tage ging die Geschichte aus nachvollziehbaren und bekannten Gründen zurück.
Wenn die Großen sich diese und kommende Woche ausgetobt haben kann es sein das man diese aktuellen EKs nicht mehr greifen könnte.
Also was ärgern? Es gibt zwei gute Einstiege. Der beste ist gestern der zweitbeste ist heute.
Ich konnte letztes Jahr nie auf Anhieb den besten Einstieg erwischen. Heute ein Träumchen mit 480 Euro.
Mein letztes Depot hat einen EK von ca. 1300. Auch cool.
Entweder investieren und laufen lassen sofern man überzeugt ist oder ein Tagesgeldkonto eröffnen. Da ärgert man sich evtl. weniger.
Zudem hat Armin ganz aktuell zugekauft. Der ärgert sich sicher nicht und weiß was er macht.
Der weiß in seiner Position sowieso mehr wie wir alle. Rheinmetall kann und wird mit Sicherheit nicht alle Eisen im Feuer an die Größe Glocke hängen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 5 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 7 | Battalion | +4,07 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 10 | Commodities & More | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 7 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | |
| 8 | Strategy B | +1,39 % | |
| 9 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |