RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,55 EUR
+0,32 % +3,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 152.714
F
Flovollgas1765, 13.06.2025 7:15 Uhr
0
Dax -1,7% vorbörslich
T
TradingHunter, 13.06.2025 7:17 Uhr
0

Als richtwert!

Ich ramm dir deinen Richtwert sonst wo hin!
G
Grenzgänger1, 13.06.2025 7:29 Uhr
1
Ich versuche mal die aktuelle Lage einzuordnen: Normalerweise sinken Indizes bei geopolitischen Spannungen, da die Angst vor wirtschaftlichen Schäden im internationalen Handel vorherrscht. Daher ist es kein Wunder, dass zb der DAX erstmal wahrscheinlich im Minus eröffnen wird. Insbesondere vor dem WE. Bei einer Defence Aktie wie RHM könnte es genau umgekehrt sein, da man deren Zubehör genau zum Schutz solcher Spannungen gebrauchen könnte.
Nudeldu
Nudeldu, 13.06.2025 7:40 Uhr
2
Morning Leute, es steigt Mega! 😀
R
Ruuudi, 13.06.2025 7:54 Uhr
3
Nein, sicher nicht „Mega“. Kurzfristiger Auslöser ist die Eskalation Israel/Iran. Mir wären andere Gründe weit aus lieber, als dieser. Die Lage ist derzeit noch unübersichtlich und das Wochenende steht unmittelbar vor der Tür. Nur der POTUS hat die Tage etwas in diese Richtung gemurmelt … War das eine Botschaft an seine Aktienfreunde?
F
Flovollgas1765, 13.06.2025 7:14 Uhr
0

Hier ist das RHM Forum ....was hat das hier zu suchen ?

Als richtwert!
M
MarkusVenecius, 13.06.2025 6:47 Uhr
1

Hier erwarte ich mir heute keinen Anstieg

Hier ist das RHM Forum ....was hat das hier zu suchen ?
F
Flovollgas1765, 13.06.2025 6:22 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Hier erwarte ich mir heute keinen Anstieg
G
Grenzgänger1, 13.06.2025 6:15 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

Liegt vielleicht an Down Under😂 ich bin in RHM investiert…
G
Grenzgänger1, 13.06.2025 6:04 Uhr
0

Noch mehr?

Liegt im Auge des Betrachters…wenn man meint, dass man mit unserer Armee ausreichend geschützt ist, dann braucht man nicht mehr, falls nicht könnte man ein wenig Zubehör bei RHM einkaufen😉
F
Flovollgas1765, 13.06.2025 5:59 Uhr
0

Es geht hier um das Thema Defence im Allgemeinen. Ich könnte mir vorstellen, dass bei diesen ganzen Verrückten hier auf der Welt, so mancher hier ruhiger schlafen würde, wenn man sich im Notfall verteidigen könnte. Dafür bräuchte man aber mehr Investitionen in Defence. RHM liefert dies….

Noch mehr?
G
Grenzgänger1, 13.06.2025 5:58 Uhr
0

Meinst du deshalb werden mehr Panzer verkauft?

Es geht hier um das Thema Defence im Allgemeinen. Ich könnte mir vorstellen, dass bei diesen ganzen Verrückten hier auf der Welt, so mancher hier ruhiger schlafen würde, wenn man sich im Notfall verteidigen könnte. Dafür bräuchte man aber mehr Investitionen in Defence. RHM liefert dies….
F
Flovollgas1765, 13.06.2025 5:52 Uhr
0

Nach diesen Meldungen aus dem Iran bzw. Israel wird beim Thema Defence wohl kaum heute einer Short gehen. Daher: Eher 2000€ als 1500€😉

Meinst du deshalb werden mehr Panzer verkauft?
G
Grenzgänger1, 13.06.2025 5:51 Uhr
2

Welche aktie ist hier gemeint?

Dachte kurz, ich bin im falschen Forum😉 RHM ist im Bereich Defence unterwegs…aber auch Andere…
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen