RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,55 EUR
+0,32 % +3,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 152.714
Pocco
Pocco, 13.06.2025 12:26 Uhr
0

Abartig hoher Hebel während des Hexensabbats? Du traust dich ja was.

Wenn das ernst gemeint sein sollte ist es die Frage was er unter einem abartig hohen Hebel versteht.
B
BetterCallBk, 13.06.2025 12:26 Uhr
0

Abartig hoher Hebel während des Hexensabbats? Du traust dich ja was.

Klar. Ich glaube nicht an Hokuspokus oder Hexen. RHM kann in den nächsten Tagen/Wochen nur eine Richtung kennen: nach oben.
Roots
Roots, 13.06.2025 12:27 Uhr
0
Moin, @Ruuudi und nach den Freitag …. 🤔 ich behaupte die Volatilität bleibt weiterhin hoch !!! Alles andere würde mich wundern aber um so mehr freuen !!!😇
Pocco
Pocco, 13.06.2025 12:28 Uhr
0
Wenn du drüben mitlesen würdest hättest du die Antwort bereits. 😉
Roots
Roots, 13.06.2025 12:29 Uhr
0
Moin, mag sein !!! Wo lag mein Fehler 🤷‍♂️
G
Gast-754898001, 13.06.2025 12:24 Uhr
0

Ich hab jetzt 50k mit nen abartig hohen Hebelschein reingepfeffert & will es jetzt regnen sehen.

Abartig hoher Hebel während des Hexensabbats? Du traust dich ja was.
x
xpapavommaverickx, 13.06.2025 12:24 Uhr
0
Jetzt wird wieder im nahen Osten geballert. Da muss man hier zuschlagen. Ist ein Schnäppchen
Roots
Roots, 13.06.2025 12:20 Uhr
0
Moin, wird der 🌮 überhaupt noch Ernst genommen …. Je nach Tageszeit wahrscheinlich 🤔😇
TradingWife
TradingWife, 13.06.2025 12:16 Uhr
0
*TRUMP: DER IRAN MUSS EINEN DEAL MACHEN, BEVOR NICHTS MEHR ÜBRIG IST ( @WalterBloomberg )
B
Brauni28, 13.06.2025 12:16 Uhr
1
Kann mir keiner erzählen das das nicht im Interesse von den USA bzw. die da im Hintergrund mit gewirkt haben.
B
Brauni28, 13.06.2025 12:15 Uhr
1
Neue Welle von israelischen Angriffen im Iran! Quelle NTV
B
BetterCallBk, 13.06.2025 12:14 Uhr
1
Ich hab jetzt 50k mit nen abartig hohen Hebelschein reingepfeffert & will es jetzt regnen sehen.
Roots
Roots, 13.06.2025 12:01 Uhr
0
Moin, laut Spiegel + Iran wertet Israels Angriff als Kriegserklärung.
Roots
Roots, 13.06.2025 11:55 Uhr
1
Moin, den Aktionären geht’s …🤔😉😇
B
Blasko, 13.06.2025 11:47 Uhr
0
Weisst du nicht...
undweg
undweg, 13.06.2025 11:44 Uhr
0
Den Shortern geht nun der .....
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen