RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

944,50 EUR
-0,32 % -3,00
20:37:04 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 152.630
Roots
Roots, 16.06.2025 13:17 Uhr
1

Von 30k erstmal auf 40k

Moin, Danke 👍 hatte eine andere Zahl im Kopf 🥴 Aber die ist doch auch gut. 😇 !!!
D
Duceisking, 16.06.2025 13:22 Uhr
0

Gehe von 1450 Ende der Woche aus

Und weshalb?
N
Nachtlicht, 16.06.2025 13:25 Uhr
0

Und weshalb?

Weil er eine weitere Sockenpuppe von "Paulkrypton" ist?
N
Nachtlicht, 16.06.2025 13:31 Uhr
1

Moin, sorry Halbwissen … aber erinnere mich vor ca 4 -6 Wochen 🥴 gelesen zu haben das RHM über 100k Bewerbung aktuell haben soll !!! RHM soll als Arbeitgeber extrem gefragt sein !!! Worum auch nicht, stimmt doch alles 😎😇 !!!

Die Zeitung "Bild" meint, es seinen mehr. "Besonders beliebt bei Bewerbern: Deutschlands größter Rüstungskonzern Rheinmetall. Weltweit bewarben sich 2024 250.000 Menschen beim Düsseldorfer Unternehmen, in Deutschland waren es 175.000 Kandidaten." https://www.bild.de/geld/wirtschaft/250-000-bewerbungen-im-letzten-jahr-so-kommen-sie-bei-rheinmetall-rein-67d832047de6aa748383cc1f
G
Gast-757756401, 16.06.2025 13:31 Uhr
1

Gehe von 1450 Ende der Woche aus

Ja, Paulchen... und in deinem Posting vom 8.3. hieß es wörtlich von dir "Ich gehe von einer Korrektur in den 500-600€ aus. Der Dax wird konsolidieren und das Ding ist total überlaufen, trotz des Rückgangs aktuell".
Hallo777
Hallo777, 16.06.2025 13:14 Uhr
0

Moin, sorry Halbwissen … aber erinnere mich vor ca 4 -6 Wochen 🥴 gelesen zu haben das RHM über 100k Bewerbung aktuell haben soll !!! RHM soll als Arbeitgeber extrem gefragt sein !!! Worum auch nicht, stimmt doch alles 😎😇 !!!

Von 30k erstmal auf 40k
N
Nachtlicht, 16.06.2025 13:13 Uhr
0

@ All : Man schaue mal in die Postings von Paul sowie Waldmensch und sieht klar -seit Wochen eigentlich nur aktiv über die gleichen ~3 Aktien- das der Waldmensch nur unterstreicht was Paulkrypton einbringt. Meist auch anhand der Zeitstempel unmittelbar in Folge. Ganz schlechte Fakeaccounts der gleichen Person.

Überprüf' doch bitte auch die Zeitstempel von "Garfieldblau". ^^
O
Omikron0815, 16.06.2025 13:12 Uhr
0
Gehe von 1450 Ende der Woche aus
Roots
Roots, 16.06.2025 13:12 Uhr
0
Moin, sorry Halbwissen … aber erinnere mich vor ca 4 -6 Wochen 🥴 gelesen zu haben das RHM über 100k Bewerbung aktuell haben soll !!! RHM soll als Arbeitgeber extrem gefragt sein !!! Worum auch nicht, stimmt doch alles 😎😇 !!!
G
Gast12222, 16.06.2025 13:11 Uhr
0
Paulkrypton, hast du noch keinen Arzt gefunden? 😁
N
Nachtlicht, 16.06.2025 13:10 Uhr
0

Ich finde auch, es ist im Rheinmetall Forum gar nicht so einfach seine Meinung zur Aktie und zum Kurs zu verdeutlichen. Da wird man gleich immer attackiert von irgendwelchen Leuten 🤔

Du "verdeutlichst" nicht "deine Meinung zur Aktie und zum Kurs", sondern du versuchst die Aktie das Unternehmen, oftmals gespickt mit russischer Propaganda, in den Dreck zu ziehen. Das ist etwas ganz anderes. Abgesehen davon tust du das nicht nur einmal, sondern spamst oftmals das Forum den ganzen Tag mit deinem Müll zu.
K
KölnKalk, 16.06.2025 13:06 Uhr
0

ne 2000€ / ich frag mich immer mehr, wer eigentlich diese Aufträge abarbeitet. Bisher kam noch keine sinnvoller Antwort, sind das die Arbeitnehmer aus der Autoindustrie, die dann eins zu eins ohne Anzu lernen Rüstungsgüter herstellen können? Beziehungsweise. Ich bin in vielen mittelständischen Unternehmen unterwegs Die finden keine Arbeitnehmer - aber Rheinmetall findet offenbar genug.? Dann soll es mir Recht sein - wäre super für die deutsche Wirtschaft

Diese frage stelle ich mir auch.natürlich wird aber nicht jeder auftrag in deutschland selbst produziert
G
Garfieldblau, 16.06.2025 13:03 Uhr
0
ne 2000€ / ich frag mich immer mehr, wer eigentlich diese Aufträge abarbeitet. Bisher kam noch keine sinnvoller Antwort, sind das die Arbeitnehmer aus der Autoindustrie, die dann eins zu eins ohne Anzu lernen Rüstungsgüter herstellen können? Beziehungsweise. Ich bin in vielen mittelständischen Unternehmen unterwegs Die finden keine Arbeitnehmer - aber Rheinmetall findet offenbar genug.? Dann soll es mir Recht sein - wäre super für die deutsche Wirtschaft
Paulkrypton
Paulkrypton, 16.06.2025 13:02 Uhr
0

Es ist schon interessant. Kaum weise ich darauf hin, dass hier russische Propaganda betrieben wird, schon beginnen wieder Beiträge von mir zu verschwinden. Die Beiträge von Paulkrypton bleiben dahingegen. 🙄

Ich finde auch, es ist im Rheinmetall Forum gar nicht so einfach seine Meinung zur Aktie und zum Kurs zu verdeutlichen. Da wird man gleich immer attackiert von irgendwelchen Leuten 🤔
B
BetterCallBk, 16.06.2025 13:01 Uhr
0
So, ihr Trader. Genug gegessen & hoffe es hat geschmeckt. Ich will heute noch die 1888 sehen.
N
Nachtlicht, 16.06.2025 12:38 Uhr
0

bro, deine Geschichte ist komplett unglaubwürdig. jemand der im hype 6stellig reinbuttert und sich bei kleinster kursbewegung einstuhlt während er gleichzeitig 50 % im plus ist? das kannste wirklich dem Tankwart während der nachtschicht erzählen damit er wachbleibt. Andererseits frage ich mich, was Menschen mit den ganzen Geschichten bezwecken wollen.

Es ist schon interessant. Kaum weise ich darauf hin, dass hier russische Propaganda betrieben wird, schon beginnen wieder Beiträge von mir zu verschwinden. Die Beiträge von Paulkrypton bleiben dahingegen. 🙄
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,92 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,30 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,99 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
8 VW Hauptdiskussion -3,73 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,78 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,92 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,16 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,06 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,99 %
6 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
7 VW Hauptdiskussion -3,73 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,79 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,85 %
Alle Diskussionen