RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RNMBF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.073,75 USD
-0,35 % -3,75
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 152.333
B
BetterCallBk, 17.06.2025 7:07 Uhr
1

Heute wird ein grüner Tag - so habe ich es aus meinem Frühlehm gelesen

Lecka schmecka 💩
targa4gts
targa4gts, 17.06.2025 7:27 Uhr
1
Bundesfinanzminister: Klingbeil offen für deutliche Erhöhung der Verteidigungsausgaben Der Bundesfinanzminister kann sich vorstellen, bald 3,5 Prozent des Bruttoinlandsprodukts für Rüstung auszugeben. Eine rein auf Zahlen fixierte Debatte sei aber falsch. Aktualisiert am 16. Juni 2025, 23:56 Uhr https://www.zeit.de/politik/deutschland/2025-06/klingbeil-spd-verteidigung-sicherheit-nato
G
Gast-757756401, 17.06.2025 7:38 Uhr
0

Bundesfinanzminister: Klingbeil offen für deutliche Erhöhung der Verteidigungsausgaben Der Bundesfinanzminister kann sich vorstellen, bald 3,5 Prozent des Bruttoinlandsprodukts für Rüstung auszugeben. Eine rein auf Zahlen fixierte Debatte sei aber falsch. Aktualisiert am 16. Juni 2025, 23:56 Uhr https://www.zeit.de/politik/deutschland/2025-06/klingbeil-spd-verteidigung-sicherheit-nato

So muss das auch. Immer schön Steuergeld in die Olga und wir schöpfen es mit Genuss raus :-)
G
Gast-757756401, 17.06.2025 7:40 Uhr
0
Zum Glück hört man nichts mehr von dem Vorschlag der Grünen und Linken, eine \"Übergewinnsteuer\" einzuführen, um dem entgegenzuwirken.
G
Gast-757756401, 17.06.2025 6:51 Uhr
1
Heute wird ein grüner Tag - so habe ich es aus meinem Frühlehm gelesen
G
Gast-757756401, 17.06.2025 6:51 Uhr
0
Moin meine kleinen Stuhlnascher
f
falschespferd, 17.06.2025 6:24 Uhr
3
Ich weiß, alles schon im Kurs eingerechnet Blablabla, aber was meint ihr, alles was da so ansteht müsste sich doch positiv auf den Kurs auswirken oder sehe ich da was falsch? Außer der Freitag 😁
f
falschespferd, 17.06.2025 6:18 Uhr
1
Ja, ich weiß Bescheid, verfolge euch hier schon etwas länger 🫣 Meine Nerven haben auch schon so einiges mitgemacht. Zur Info, bin schon länger investiert, zwischendurch verkauft und vor kurzem wieder rein 🤷🏻‍♂️ und jetzt Daumen drücken
targa4gts
targa4gts, 17.06.2025 6:15 Uhr
0
Guten Morgen @falschespferd, hier bist Du richtig was das Investment angeht 👍 😂 Vor dem Hexen 🧙‍♀️ sabatt am Freitag und gleichzeitig bevorstehenden Listing im EuroSTOXX, G7 Gipfel, Iran-Israel, NATO Gipfel nächste Woche etc. könnte es diese Woche noch etwas turbulenter zugehen. Also Nerven behalten und ebenfalls einen erfolgreichen und sonnigen Start in den Tag 👍😎
f
falschespferd, 17.06.2025 5:44 Uhr
0
Moin zusammen, bin neu hier und hoffe heute auf einen erfolgreichen Tag
B
BetterCallBk, 17.06.2025 5:35 Uhr
0
Guten Morgen allerseits & Glück auf! 🎈
Robirobsen
Robirobsen, 17.06.2025 0:55 Uhr
1
Der Finanzminister setzt bereits im Vorfeld des NATO-Gipfels ein deutliches Zeichen... https://www.spiegel.de/politik/deutschland/lars-klingbeil-ueber-verteidigungsausgaben-vizekanzler-bereit-zu-kraeftiger-erhoehung-a-3729ef8f-db07-4b56-80f6-a84fd0f86afe
S
Saaledevil, 16.06.2025 21:51 Uhr
0
O. K
S
Saaledevil, 16.06.2025 21:51 Uhr
0
@Braver Bürger
Robirobsen
Robirobsen, 16.06.2025 21:34 Uhr
0

Du kleiner H-Sohn!!

Das Niveau ist nicht unbedingt höher als das von Paule.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 Germany 40 Prognose +1,12 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 Metaplanet Inc.
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 Investmentchancen ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
8 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,38 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
Alle Diskussionen