RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.181,60 EUR
-1,76 % -21,20
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 149.822
Feeeee
Feeeee, 24.06.2025 9:16 Uhr
0
Bestimmt besser für die Nerven!
sonetype
sonetype, 24.06.2025 9:16 Uhr
0

Meint ihr, ich sollte meine Smartbroker App löschen und einfach erst im September/November wieder instalieren und bis dahin die Sonne genießen?

ja
K
Killerloop77, 24.06.2025 9:18 Uhr
0
Fraglich ob ich das aushalten kann. Hier sind ja auch viele mit der Einstellung"ich halte die Aktien über Jahre" dabei und posten trotzdem gefühlt 24/7 und kommentieren jedes % +/-
F
Flora1777, 24.06.2025 9:20 Uhr
0
Der Frieden wäre mal angesagt....
J
Jack03, 24.06.2025 9:20 Uhr
2
Ich habe es euch doch gesagt, der faire Wert liegt zwischen 800€ - Max. 1000€ und da sind wir nun bald angekommen. Aber Hauptsache ihr habt mich die ganze Zeit blöd angemacht. Ich hatte wohl doch recht.
K
Killerloop77, 24.06.2025 9:14 Uhr
1
Meint ihr, ich sollte meine Smartbroker App löschen und einfach erst im September/November wieder instalieren und bis dahin die Sonne genießen?
M
Marc12man, 24.06.2025 9:09 Uhr
0
Krass das fällt ja gerade ins bodenlose
L
Lucidum, 24.06.2025 9:07 Uhr
0

So ist es 🤣🤣🤣 Abwarten...spannende Woche

Ich brauche aber mal ne entspannte, positive Woche…
H
Herzoglein, 24.06.2025 9:07 Uhr
1
Normale Korrektur nach someinem starken Anstieg, kann auch bis 1.400 fallen. Je größer die Korrektur um so stärker der anschließende Anstieg. Ist aber nur meine Meinung.
Godzilla
Godzilla, 24.06.2025 9:07 Uhr
0

2.200€ meinte neulich ein erfolgreicher Analyst

Hat er auch gesagt, wann? 😉
Hallo777
Hallo777, 24.06.2025 9:06 Uhr
0

Ich habe mich etwas mit technischer Analyse auseinandergesetzt und die Einflüsse von Nachrichten. Das Ergebnis: ICH HABE KEINE AHNUNG!

So ist es 🤣🤣🤣 Abwarten...spannende Woche
L
Lucidum, 24.06.2025 9:04 Uhr
1

Sonst verliere sehr viel

Ich habe mich etwas mit technischer Analyse auseinandergesetzt und die Einflüsse von Nachrichten. Das Ergebnis: ICH HABE KEINE AHNUNG!
Kira30
Kira30, 24.06.2025 9:04 Uhr
0

Worauf es jetzt ankommt während des NATO Treffens, sind klare Zusagen für die Rüstungsindustrie mit gesicherten Aufträgen, sodass die hiesigen Firmen Planungssicherheit haben. Ich denke, dass die Vertreter dieser Industrie dieses auch durchsetzten werden, da ja auch investiert werden muss in Produktion, Personsal, etc.. Spätestens dann kann man die zukünftigen Umsätze/Gewinne seriös hochrechnen für die nächsten Jahre und die Firmen neu bewerten. Dies übernehmen dann unsere netten Analysten😉Deshalb bleibe ich auf jeden Fall investiert, da dann auch die in der Zukunft gehandelten Börsenwerte steigen werden, insbesondere RHM!

Kann man nicht, da wir nie alles in Bezug auf Aufträge und Entwicklung wissen werden
N
Noorf, 24.06.2025 9:03 Uhr
0

Jungs denkt ihr wir gehen 1600 runter

Yes
M
MGMG, 24.06.2025 9:03 Uhr
0
Sonst verliere sehr viel
M
MGMG, 24.06.2025 9:03 Uhr
0
Jungs denkt ihr wir gehen 1600 runter
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
9 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
6 Quantum Crypto Security -1,26 %
7 Canopy Hauptforum -0,97 %
8 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen