RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Wer ist denn wir?? Bist du schizophren? Du redest von dir und das ist ja auch gut so. Ich stecke hier gar keine Energie rein. Ist mir zuwider und die Börsenanfänger werden leider merken, dass es keine Einbahnstraße ist. Sei es drum, ich bin der Meinung, dass wir hier noch sehr tief fallen werden.
Ich habe ChatGPT und Copilot mal um eine technische Analyse und eine resultierende Prognose für die kommenden Tage gebeten: Kurszone ChatGPT Copilot 24.06. 1660-1690 1637-1809 25.06. 1655-1675 1672-1848 26.06. 1665-1700 1653-1827 Ich hoffe, dass Copilot richtig liegt. 😂
Wer ist denn wir?? Bist du schizophren? Du redest von dir und das ist ja auch gut so. Ich stecke hier gar keine Energie rein. Ist mir zuwider und die Börsenanfänger werden leider merken, dass es keine Einbahnstraße ist. Sei es drum, ich bin der Meinung, dass wir hier noch sehr tief fallen werden.
Wer ist denn wir?? Bist du schizophren? Du redest von dir und das ist ja auch gut so. Ich stecke hier gar keine Energie rein. Ist mir zuwider und die Börsenanfänger werden leider merken, dass es keine Einbahnstraße ist. Sei es drum, ich bin der Meinung, dass wir hier noch sehr tief fallen werden.
Wer ist denn wir?? Bist du schizophren? Du redest von dir und das ist ja auch gut so. Ich stecke hier gar keine Energie rein. Ist mir zuwider und die Börsenanfänger werden leider merken, dass es keine Einbahnstraße ist. Sei es drum, ich bin der Meinung, dass wir hier noch sehr tief fallen werden.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,71 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,20 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,87 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,41 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,79 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,44 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,98 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,88 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,12 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,33 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +0,23 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,31 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,48 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,67 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +1,30 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,48 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,55 % | Alle Diskussionen |